Frischling
Well-Known Member
Zitat von Frischling: ↑Du meinst wohl
Was
ich meine, habe ich hier wohl zur Genüge festgehalten!
Nimm es zur Kenntnis, oder nimm es einfach nicht zur Kenntnis!
Ich habe keine Lust mehr, mich x-mal für Dich zu wiederholen!
Grüß Dich!
Wie uninformativ es für andere ist, wenn etwas nur drei nichtsagende Worte zitiert werden, aus denen keiner den Gesamt-Kontext erkennen kann, konnte ich Dir trotz mehrfachem Hinweis darauf leider nicht vermitteln. Also zitiere ich meine Aussage komplett:
„Du meinst wohl, einzig die Freidenker würden die richtige Basis für eine gesunde geistige Entwicklung bieten?“
Ich habe erkennbar auch erfolglos Dich anregen wollen, Einsicht zu beweisen und Dich davon zu distanzieren, Menschen der Neuapostolischen Kirche als „verachtenswerte Bagage“ abqualifiziert zu haben. Auch ich habe mich schon im Ton vergriffen und dafür entschuldigt.
Da Du von Informationen über Kindesmissbrauch durch katholische Priester wohl erstmals etwas konkreter aus dem von Ferenc initiierten Thread „Gar lustig ist das Pfaffenschwein“ erfahren und deswegen fast inflationär bei seinen Beiträgen auf „gefällt mir“ geklickt hast, kann ich verstehen. Aber jetzt gefallen Dir auch seine unverschämten Beleidigungen religiöser Menschen als menschlichen Abschaum oder als Vieh. Dieser Beleidiger Ferenc aber hat sich in eben diesem Thread ausdrücklich vor mit verneigt, weil ich mit sachlichen Argumenten den Betrug der rkK an den Gläubigen aufgezeigt habe. Das hat es als unfassbar klug bezeichnet und das belegt, dass man mit sachlichen Argumenten ohne proletenhafte Beleidigungen durchaus etwas erreichen kann.
Mit klugen Beiträgen kann man sogar bei religiös gläubigen Menschen erreichen, das Handeln ihrer Religionsmacher kritischer zu hinterfragen. Warum dieser unsachliche Hetzer gegen religiös gläubige Menschen aber noch immer auf meine Beiträge eingeht, obwohl ich ihm mitgeteilt habe, ihn in den nächsten 3 Monaten völlig zu ignorieren, könnte man mit einem vielleicht krankhaften Mitteilungsbedürfnis erklären. Das ist mir erstmals konkret aufgefallen, als er auf zig-Beiträge von LichtderWelt eingegangen ist, obwohl der ihm noch NIE geantwortet hat ;-)
Auch ich grüße Dich, denn viele Deiner Beiträge haben mir gut gefallen