• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Werbung:
In der vagen Hoffnung du könntest dich vielleicht doch zum Spenden Unterschleif der Pfaffen äußern.
Ich habe mich dazu geäußert und das als Verbrechen (Vergleich mit Mißhandlungen) bezeichnet. Nach meinen Infos hat eine Zeitung aus staatsanwaltschaftlichen Akten des untersuchenden Vatikans zitiert.
 
Weder bei den tausenden Kinderschändungen, noch bei der kriminellen Veruntreuung von Millionen an Spendengeldern kam die Aufdeckung von den Pfaffen, beides wurde ihnen von außen beweisen, den Spenden Unterschleif hat ein Journalist aufgedeckt.

Ist nichts mehr mit dem weißen Gewand dieses Ober Verbrechers Franziskus, eine mit Naturfarben, Scheiße, eingefärbte Kutte würde besser zu ihm passen:reden::reden::reden::reden:
Wenn 'man' Dich - aber nein, ich weiß, wüsste jedoch zumindest jetzt (auch?) überhaupt nicht, wer und warum der auf solch eine Idee kommen, geschweige die dann auch umsetzen wollte, sollte! - also Dich 'nun' wirklich, also auch 'real-praktisch', und mit den Befugnissen(?!) 'ausgestattet', die Du Dir doch 'sicher' nicht nur wünschen, sondern gar dazu für unbedingt erforderlich halten sogar müsstest, jedenfalls nach Deinem ja 'unendlichen' Hass, den Du ja hier nun schon so lange und geradezu exzessiv penetrant, widerspiegelst, zum Richter über diese 'Deine' "kriminellen Drecks..." u.s.w. machen würde, gemacht hätte, dann würde dadurch jedoch was wie 'besser'?!

Geschweige denn, was denn 'schon' überhaupt sollte 'besser' gerade an diesem Deinem Richten selbst inwiefern sein können?!
Sondern stattdessen das nicht selbst 'höchst' kriminell?

Um das, letzteres, nun hier noch 'sehr vorsichtig' ausgedrückt zu haben.

'Oder', was willst Du eigentlich - wirklich?!

Mir
jedenfalls kannst Du, und nicht erst jetzt - 'nur' sehr sehr leid tun. :( :( :( ...
 
Wenn 'man' Dich - aber nein, ich weiß, wüsste jedoch zumindest jetzt (auch?) überhaupt nicht, wer und warum der auf solch eine Idee kommen, geschweige die dann auch umsetzen wollte, sollte! - also Dich 'nun' wirklich, also auch 'real-praktisch', und mit den Befugnissen(?!) 'ausgestattet', die Du Dir doch 'sicher' nicht nur wünschen, sondern gar dazu für unbedingt erforderlich halten sogar müsstest, jedenfalls nach Deinem ja 'unendlichen' Hass, den Du ja hier nun schon so lange und geradezu exzessiv penetrant, widerspiegelst, zum Richter über diese 'Deine' "kriminellen Drecks..." u.s.w. machen würde, gemacht hätte, dann würde dadurch jedoch was wie 'besser'?!

Geschweige denn, was denn 'schon' überhaupt sollte 'besser' gerade an diesem Deinem Richten selbst inwiefern sein können?!
Sondern stattdessen das nicht selbst 'höchst' kriminell?

Um das, letzteres, nun hier noch 'sehr vorsichtig' ausgedrückt zu haben.

'Oder', was willst Du eigentlich - wirklich?!

Mir
jedenfalls kannst Du, und nicht erst jetzt - 'nur' sehr sehr leid tun. :( :( :( ...
Dein lächerliches ablenkendes Geschwätz ist völlig abwegig
Was ich hätte, täte, würde, steht überhaupt nicht zur Debatte und sind dumme unterstellende Mutmaßungen. Fakt ist hingegen, das sich eine Organisation, die katholische Kirche, welche vorgibt Hüter göttlicher Moral zu sein, zuerst mit über hundert tausend Kinderschändungen beschmutzt, und jetzt überführt wurde in großem Stil Spenden für karitative Zwecke unterschlagen zu haben, und für das Geld Luxus Immobilien in London gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein lächerliches ablenkendes Geschwätz ist völlig abwegig
Ja sicher - musst Du das so sehen. Und hier nun auch so widerspiegeln. Denn kannst doch so auch gar nicht anders. Du armer, armer.... :(
Was ich hätte, täte, würde, steht überhaupt nicht zur Debatte.
Doch doch, sehr wohl, 'mein Lieber'. Nämlich als, zwar von Dir (noch?) nicht ausgesprochene , aber 'fast' geradezu zwangsläufig daranhängende, Konsequenz/en. Dieses Deines, Pardon wg. des Ausdrucks, 'Auskotzens' hier.
Fakt ist hingegen, das sich eine Organisation, die katholische Kirche, welche vorgibt Hüter göttlicher Moral zu sein, zuerst mit über hundert tausend Kinderschändungen beschmutzt, und jetzt überführt wurde in großem Stil Spenden für karitative Zwecke unterschlagen zu haben, und für das Geld Luxus Immobilien in London gekauft zu haben.
'Mensch', dass das nichts als 'eine riesengroße'... äh 'Affenscheiße' ist, (die 'Lebensbrüder' mögen mir verzeihen), das 'weiß doch jeder'! Bzw., die (auch) das aber, immer noch gar nicht wollen, sind, auch deshalb, nichts als ebenso solch "arme, bemitleidenswerte..."

Allerdings, wann und wie 'möchtest' Du denn nun anfangen bzw. angefangen haben damit, diese 'Deine'... äh "Bande" zu sondieren, abzusondern... (und was dann 'noch'?!) von all denen aber ja auch noch 'in dieser Welt', die zwar ohne "Kutten", u. a. dafür in bzw. 'per' "Maßanzügen"..., jedenfalls auch 'ähnliche', wenn nicht noch viel schlimmere "Verbrechen", und dies sogar und viel zu oft überhaupt unbehelligt, und dies nach wie vor und so gut wie ununterbrochen weiter... 'verüb..' verbrechen?
 
daß mit diesen Verbrechen/ern bewiesen ist, daß es keinen Gott gibt, wie das Thema heißt.;);););)

Versuch nicht auf lustig abzulenken, die Finanzbetrügereien des Vatikan sind schon ein alter Hut, und sie gehören zu ihm wie der Dietrich und das Einbruchswerkzeug zum Einbrecher. Angefangen vom Ablass und Reliquienschwindel bis zum Spenden Diebstahl haben die Pfaffen noch jedweden Dreh versucht dem Volk mit irgend welchen dreisten Betrügereien das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und egal ob es die über hundert tausend Kinderschändungen katholischer Pfaffen, oder die Spenden Unterschlagungen der alten Vettel "Mutter Theresa" oder der letzte Spenden Betrug bei welchem mit Spenden Geld Luxus Immobilien gekauft wurden waren , immer und ohne Ausnahme wurden diesem Diebs und Kinderschänder Gesindel seine Verbrechen von außen bewiesen, aber in unfassbar verlogener Frechheit haben diese Strauchdiebe es immer so zu drehen versucht als hätten sie es von innen aufgedeckt, wie jetzt eben der notorische Lügner Papst Franziskus.
 
Deines, Pardon wg. des Ausdrucks, 'Auskotzens' hier.

Schwätze nicht schon wieder dümmlich herum, ich kotze nicht aus, sondern ich habe Kritik an den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, und deren versuchte Vertuschung durch mehrere Päpste, und jetzt gerade an der unfassbar schmutzigen Handlung des Vatikan um Spendengelder Luxusimmobilien gekauft zu haben geübt.
Eines stimmt allerdings, man könnte über so viel schmutzige Unmoral kotzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben