• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Werbung:
Schwätze nicht schon wieder dümmlich herum, ich kotze nicht aus, sondern ich habe Kritik an den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, und deren versuchte Vertuschung durch mehrere Päpste, und jetzt gerade an der unfassbar schmutzigen Handlung des Vatikan um Spendengelder Luxusimmobilien gekauft zu haben geübt.
Jo', 'is ja klar'. Aber hast sie doch bestimmt längst zumindest fast wortgetreu als 'Vorlage/n' da auf Deinem Kompjuter, diese/n Text/e, oder etwa nicht? Also ich an Deiner Stelle hätte mir das jedenfalls längst so eingerichtet.

Und Dein ja unterdessen gar jahrelanges eben geradezu exzessiv penetrantes monotones Wiederholen und mit dem Vokabular und in dem Dir offenbar 'ureigenen' Stil... derselben hier - hast Du hier eigentlich überhaupt thematisch auch schon mal was anderes hinterlassen? Ok. ich hab's dann vielleicht verpasst, aber... muss dann wohl 'in der Masse' hier irgendwie untergegangen sein... - Aber was soll's, schlag einfach ein passendes Synonym für "Kotzen" vor, ok.?
Eines stimmt allerdings, man könnte über so viel schmutzige Unmoral kotzen.
Jo, "stimmt". Aber und? Hast Du Dir aber erst für die 'nächsten', jedenfalls zukünftigen Jahre vorgenommen?
Also aber nun gar nicht, dass Dich das dazu (nun auch noch) anstiften soll! Also auch in dem "Stil", nicht.

Oder fehlt's Dir dazu doch 'einfach' am (auch) dafür hinreichenden 'Hasspotential'?
 
Richtig. ;););) Aber es beflügelt Sie zu schreiben quod erat demonstrandum. Bin neugierig, was jetzt kommt. Wenn Ihnen nichts einfällt - einfach irgend eine Wiederholung.
Oder auf 273 antworten.

Weit gefehlt, der Pfaffen Betrügereien sind sonder Zahl, angefangen beim erfundenen Jesus, über die beim Konzil zu Ephesos als Gegengewicht gegen die vorderasiatischen Mutter Gottheiten aus dem Hut gezauberten Maria, dem versuchten Mega Betrug der konstantinischen Schenkung, über den Ablass und Reliquien Betrug, weiter mit der Jahrhunderte lang von Kirche und Pfaffen gewerbsmäßig betriebenen Erbschleicherei, indem man den dementen Reichen vorschwätzte sie würden in der Direttissima in den Himmel kommen wenn sie ihr Gut der Kirche vermachten, bis zum heutigen Spenden Betrug, ist der Rosstäuschereien von Kirche und Paffen kein Ende.;)
 
Und Dein ja unterdessen gar jahrelanges eben geradezu exzessiv penetrantes monotones Wiederholen und mit dem Vokabular und in dem Dir offenbar 'ureigenen' Stil... derselben hier

Ja was würdest du den als Bezeichnung für tausendfache anale und orale Kinderschändung von 6 bis 12 jährigen Knaben durch katholische Pfaffen denn vorschlagen, ein Ausdruck bei dem "Hochwürden" nicht beleidigt sein kann, Kindersegnung mit Weihwasser a tergo?

Und für die Spenden Unterschlagung und Veruntreuung, etwa "Kapitalveranlagung in Gottes Namen, zur höheren Ehre Gottes"?

Schon deine Kritik an der Bezeichnung abscheulicher Verbrechen, während du über die pfäffischen Verbrecher und ihre Untaten kaum ein Wort verlierst, zeigt deine moralische Inkontinenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so - es ist zwar alles bekannt, aber Sie haben was zu schreiben, Bitte nicht mehr mich ansprechen - Danke.

Ja, so ist es "Hochwürden" alles ist bekannt, die ganzen Verbrechen und Dreckereien von Kirche und Paffen häufen sich so dermaßen das sie nicht mehr unter den Tisch zu kehren sind, sie quellen wie stinkende Haufen Kot überall hervor.
 
99,9999% Prozent aller Kriege der Neuzeit waren Kriege um politisch wirtschaftlichen Vorteil von kleinen Eliten, und Spielwiese für propagandistisch über begabte Verrückte. Wobei es natürlich historische Abstufungen gibt, es ist nicht gänzlich unverständlich als Anhänger eines großen von Zerfall und Vernichtung bedrohten Staatsgebildes die militärische Karte ziehen zu wollen, allerdings wäre die Menschheit ohne all diesen Hurra Patriotismus Militarismus, welcher nahezu immer von den herrschenden Schichten für ihre Zwecke instrumentalisiert wird besser aufgestellt.
Ein scenario kann sich fast jeder vorstellen,.....
 
Ein scenario kann sich fast jeder vorstellen,.....

Es erscheint mir nur etwas naseweis aus der Warte und dem Wissen eines Menschen welcher nach beiden Weltkriegen geboren wurde, die Empfindungen eines Menschen welche er zur Zeit des ersten Weltkrieges in seiner Jugend gemacht hat, so von oben herab beurteilen zu wollen, noch dazu wenn man die damalige Situation des vom Zerfall bedrohten Österreich in Rechnung zieht. ( Wie immer der auch seine historische Richtigkeit gehabt haben mag)
Zumal man ja bei Musil nicht vergessen sollte, das seine Werke wohl nicht ohne Grund (Für die Nazis) unter den Nazis verboten, und er emigriert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint mir nur etwas naseweis aus der Warte und dem Wissen eines Menschen welcher nach beiden Weltkriegen geboren wurde, die Empfindungen eines Menschen welche er zur Zeit des ersten Weltkrieges in seiner Jugend gemacht hat, so von oben herab beurteilen zu wollen.
Zumal man ja bei Musil nicht vergessen sollte, das seine Werke wohl nicht ohne Grund unter den Nazis verboten, und er emigriert war.
Wenn du lesen kannst und du den Geschmack der Zeit spürst,dann,so in etwa sagte jemand,.....
Ich hab schon viel gelesen und manches besser nicht gelesen!
Je größer und weiter die Vergangenheit reicht,desto älter bist du!
Nur wer will älter sein?
5 Jahre bis zur Pension z.b,...:nein:Danke schön:blume2:
 
Werbung:
Wenn du lesen kannst und du den Geschmack der Zeit spürst,dann,so in etwa sagte jemand,.....
Ich hab schon viel gelesen und manches besser nicht gelesen!
Je größer und weiter die Vergangenheit reicht,desto älter bist du!
Nur wer will älter sein?
5 Jahre bis zur Pension z.b,...:nein:Danke schön:blume2:

Hör dir einmal "Heast es net, wia die Zeit vergeht" von Hubert von Goisern an, wunderbar wehmütig.;)
 
Zurück
Oben