Andersdenk
Well-Known Member
Na ja - es gibt wohl nichts, mit dem man keine Angst machen kann...
Zweifelsohne, aber das wollen die drei Biologinnen des Kontaktbüros »Wolfsregion Lausitz« wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - es gibt wohl nichts, mit dem man keine Angst machen kann...
Zweifelsohne, aber das wollen die drei Biologinnen des Kontaktbüros »Wolfsregion Lausitz« wohl nicht.
Es tut mir leid (oder auch nicht), eine Bache mit ihren Jungen stört man auch nicht.Hallo bakunin, haben Sie schon einmal eine Bache mit ihren Jungen beobachtet? Wir haben es gemacht und dann hat sie uns wahrgenommen und ist auf uns los. Da mußten wir wie Hasen Haken schlagen, denn so eine Bache kann so ~ 80 - 100Km/h laufen, da hat man auf freien Feld keine Chance, es sei denn man findet einen Baum und ist schnell oben.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Menschen den Lebensraum der Tiere nicht respektieren wollen.
Das kann ich verstehen.Ich kann noch mehr und es nicht leiden, wenn Tiere und Pflanzen den Lebensraum von Menschen nicht respektieren wollen und die armen Menschen dazu zwingen, mit geeigneten Stoffen den Lebensraum zu verteidigen. Da läuft doch etwas schief, nicht wahr?