Frohes Rätselraten mit '
Robert Problemke' :
Wer bin ich, wenn ich kein Anderer und kein Wanderer bin?
Warum bin 'ich ich' in absoluter Ichotologie der Gleiche
Ach nein. .....Also weshalb bin ich?
Und welche Art der Antwort akzeptierst du?
Die Kompetenten ersichtlich nicht
....dann sind die Kompetenten vielleicht 'unersichtlich' aus genau den gleichen Gründen? ....
Schlüsselfrage für Schlüsselkinder:
Warum bin ausgerechnet 'ich ich' in der Identität eigentlich eine recht träge
Rechtsträgerpersönlichkeit und will mein Ego möglicherweise unbedingt seltsam durch Dritte bevormundet 'sehen', obwohl mir die Freiheit doch scheinbar 'über alles' geht, - und dies ohne nach der
Sinnfreiheit zu fragen??
Aktuelles Beispiel für ein Schlüsselkind Europas: Aus 'unersichtlichen Gründen' sind
die Kompetenten in ihrer
'Kompetenz-Kompetenz' einer Rechtsträgerantwortgeberschaft darauf erpicht, in subsidiärer Hinsicht zumindest als
Deutsches Bundesverfassungsgericht als nationaler Rechtsträger von Grundrechten dahingehend in Europa Beachtung zu finden, von einem
Europäischen Gerichtshof eine zulässige Antwort
innerhalb einer gesetzten Begründungsfrist von 3 Monaten erwarten zu dürfen, bezüglich der fiktiven Frage:
"Warum bin ich in meiner Zuständigkeit eigentlich kein höchstes Gericht für die Genehmigung von "EU-Anleihekäufen in der Beschränktheit" unter Wahrung der Grundsätze einer doch eigentlich gebotenen Verhältnismäßigkeit?
Und warum darf - oder gar muss - eine
Europäische Zentralbank eine
Geldschleusenöffnungsökonomie des Offenmarktes in der Unbefristetheit betreiben, welche zu einer einseitig jeweils mehrfach unzumutbaren internen Belastung von national weitestgehend europäisch nicht harmonisierten
Fiskalpolitikkonzepten führt?
Also sprach Bernie ....als humoresker Zorrothustrianer, um die
mario-(Draghisch)-
nette Verwirrung in der (Nicht-)Folge (doppelt) komplett zu machen:
Die Kompetenten vertreten sich nicht unbeweglich die Füße,
sondern betreiben Kopfbilliard mit Billiarden von 'f-rohen' Euros als Grüße.
Die für sich sprechenden Komponenten in Kennziffernsystemen
sind geldspukhafte Schemen im gefälligen Gewinnmitnehmen.
Komponenten dienen den 'Kompotenten' zur Ent-Kompostierung von Renten.
Ent-Täuschungen dienen dem stinkerfreinen ER-KLÄRANLAGENBAU im Geldkomposthaufenwenden.
Bernies Sage (Bernhard Layer)