Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein (großes) "ICH" kann selbst nicht wollen, es trägt nur eine Verfügungsbereitschaft Dritter in sich, die durch ihre Mitglieder "wahr" genommen werden müssen....
Auch ein höchstes Gericht kann und darf immer nur auf Anregung und Eingaben reagieren.
Das (große) ICH kann sich nicht selbständig 'machen', weil es 'ständig ist'....
Entscheider und Bewahrer sind immer auseinanderzuhalten.
Ein (großes) "ICH" kann selbst nicht wollen, es trägt nur eine Verfügungsbereitschaft Dritter in sich, die durch ihre Mitglieder "wahr" genommen werden müssen....
Die nutzt doch überhaupt nix. Wenn ich n Platten am Reifen habe, ist sehr schnell die Antwort gefunden, warum er platt ist. Deine "Kompet-Enten" geben nur solche Antworten.
Mein "ICH" will ein kleines Haus mit Garten und Wiese ohne Vorbestimmung, wie es sein zu haben darf. Warum bin ich also Ich, wenn ich doch gar nicht Ich sein darf?
Ich frag mich immer was mein ich bewirkt und bewirken kann,heißt,..was kann ich,was kann ich nicht.
So wird der eine verdorben und man macht Muß daraus.z.b
Der eine saftige Apfel wird vergessen.
Der andere hängt noch im Februar am Baum.
Die Vögel denken sich ihres und spielen ihre Melodei.
Bernies Sage: Ja, das mächtigste Wort dient jeweils dem Recht Gebenden und Recht Vergebenden und ist stärker als das Schwert des Excalibur aus der Artus-Sage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.