KANTIG
Well-Known Member
Die "Personifizierung" von Geboten (Sollvorschriften mit Folgen) halt ich für Unfug.Verheiratet oder nicht,die 10 Gebote......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Personifizierung" von Geboten (Sollvorschriften mit Folgen) halt ich für Unfug.Verheiratet oder nicht,die 10 Gebote......
Ich nicht,kommt aber wohl auf die vorherrschenden Bedingungen anDie "Personifizierung" von Geboten (Sollvorschriften mit Folgen) halt ich für Unfug.
heirate oder heirate nichVerheiratet oder nicht,die 10 Gebote......
An welche Bedingungen denken Sie bei der "Personifizierung" von "Vorschriften".Ich nicht,kommt aber wohl auf die vorherrschenden Bedingungen an
Das sind polemische Momentaufnahmen, die sich ändern können.heirate oder heirate nich Du bereust beides
Jesus war Rabbi. Wer nicht verheiratet war, konnte kein Rabbi werden. Diese Vorschrift wird in der Moderne gerne ignoriert....Das er traditionell geheiratet hat, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Jesus hat aber nicht sehr viel von dem peinlich genauem Auslegen der Gesetze gehalten. Davon abgesehen, hatten viele Rabbis mit Sicherheit Beziehungen gemäß ihrer Neigung. Genau wie katholische Priester heute.Jesus war Rabbi. Wer nicht verheiratet war, konnte kein Rabbi werden. Diese Vorschrift wird in der Moderne gerne ignoriert....