Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, bist du also ein Retortenmißgeschick.ECHT DAS EINZIGE WELCHES GRATIS IST IM LEBEN VON JEDEM; NA JA ICH BIN FAIR ICH HAB DAFÜR BEZAHLT EHRLICH WIE ICH BIN
Kann nicht andersAch, bist du also ein Retortenmißgeschick.
ECHT DAS EINZIGE WELCHES GRATIS IST IM LEBEN VON JEDEM; NA JA ICH BIN FAIR ICH HAB DAFÜR BEZAHLT EHRLICH WIE ICH BIN
HüstelUnd deswegen ist Jesus verheiratet - oder wie?
Nein, bedauerlicherweise starb diese Biblische Figur an ihrer Mutter,Starb Jesus an Syphilis?
ECHT DAS EINZIGE WELCHES GRATIS IST IM LEBEN VON JEDEM; NA JA ICH BIN FAIR ICH HAB DAFÜR BEZAHLT EHRLICH WIE ICH BIN
in den Apokrypten der Jünger Jesu ist nachzulesen welche der Jünger die Vampiere nicht imstande waren Göttlich zu bezwingen zu könne und diese mittels Gewaltanwendung zu töten nachdem diese eine gewisses Mass an Macht erlangt hatten oder gefährlich werden hätten können mit Blick auf eine Aufdeckung des Missbrauchs welcher solcherart abläuft, so in den Apokrypten von einem Jünger Jesu die rede ist halte Ich es für nicht wahrscheinlich dass dieser Zeitgleich mit diesem gelebt hat so auch noch von Katastrophen Pech und Schwefel die Rede ist haben die Juden betreffenden Jünger ermordet und die Folgen daraus musste die Menschheit immer einige Jahrhunderte lang ausbaden in Leiden und sonstig viel unbil.
Erkenntnis Arien Sonnenschein
Egal Schatten ist Schatten, und SCHATTEN KOSTEN BEKANNTLICH NICHTS