• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

Ja ja, trial and error, von der Amöbe über EINSTEIN bis hin zu EarlGrey, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Wissenschaftstheoretikers Karl Raimund POPPER mitteilen ...:lachen:

:lachen: Man kann in diesem Zusammenhang fragen, ob error and Amor manchmal auf fatale Weise miteinander verbunden sind und wohin uns das alle noch führen wird. :D

Werbung:

:lachen: Man kann in diesem Zusammenhang fragen, ob error and Amor manchmal auf fatale Weise miteinander verbunden sind und wohin uns das alle noch führen wird. :D

:ironie: Das werde ich sofort Amor :ironie: melden ...

Und was wen wohin noch führen wird :dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!", soll ich im Auftrag des :ironie: deutschen Kaisers aus München mitteilen ...:ola:

Ich verweise sowohl auf die Geschichtsbücher, wie auch einen aktuellen Blick in die Welt, die Antwort findet sich allerortens und man braucht nicht einmal lange danach zu suchen, sie drängt sich beinahe schon auf.

.....OK! Aber, "Mensch" handelt bzw. verhält sich immer bloß im Ramen seiner "Möglichkeiten". Mal "richtig", mal "weniger richtig" aber nie "entgegen" seiner "Natur".....

meint m.f.g. plotin

.....OK! Aber, "Mensch" handelt bzw. verhält sich immer bloß im Ramen seiner "Möglichkeiten". Mal "richtig", mal "weniger richtig" aber nie "entgegen" seiner "Natur".....

meint m.f.g. plotin

Ja, aber was heisst in diesem Kontext "Natur" :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der
Naturphilosophen und Naturwissenschaftler fragen ...:lachen:

Vgl. dazu auch ausführlich:

Carl Friedrich von WEIZSÄCKER, Die Geschichte der Natur. 12 Vorlesungen, 7. Auflage, Göttingen 1970​

Ja, aber was heisst in diesem Kontext "Natur" :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der
Naturphilosophen und Naturwissenschaftler fragen ...:lachen:

Vgl. dazu auch ausführlich:

Carl Friedrich von WEIZSÄCKER, Die Geschichte der Natur. 12 Vorlesungen, 7. Auflage, Göttingen 1970​

Wahrscheinlich "nur" die Gesamtsumme seiner Anlagen und Fähigkeiten!
Was sonst?
Wer kann schon was tun, was nicht in ihm angelegt ist? Wie sollte das gehen? :dontknow:

..........[.....].........

Wer kann schon was tun, was nicht in ihm angelegt ist? Wie sollte das gehen? :dontknow:

Stichwort 'Outsourcing' - Quelle von außen benutzen!

Lass Deinen Kopf dabei einen *Joint Venture* rauchen und trenne Deine Gehirnhälften, - 'denkrechtlich' versteht sich!

Dazu gibt es selbstverständlich nichts zu .... :lachen:

Stichwort 'Outsourcing' - Quelle von außen benutzen!

Lass Deinen Kopf dabei einen *Joint Venture* rauchen und trenne Deine Gehirnhälften, - 'denkrechtlich' versteht sich!

Dazu gibt es selbstverständlich nichts zu .... :lachen:

Seit wann tut man das, was man outsourct, selber? :confused:
Nein, das Outgesourcte lässt man schön von Anderen erledigen - wobei das "Andere für sich machen lassen" durchaus in uns angelegt ist! :lachen:

Die Auffassung der Bestie ist hier zu negativ, es kann solche und solche geben. :D Die individuellen Unterschiede herauszuarbeiten bedürfte es einer umfassenderen Betrachtung des Begriffes, zu dem ich mich jedoch gerade aus Faulheit nicht berufen fühle. :)

sagte das ai und ass eins

Werbung:

Die "Gesamtsumme" ...:dontknow:

:ironie: Das werde ich sofort den Mathematikern :ironie: melden ...:lachen:

Jajaja - ich weiß, dass mir oft der richtige Begiff fehlt! :rolleyes:
Ich tu aber mein Bestes, um das auszudrücken, was ich ausdrücken möchte!
Mehr geht nun mal nicht! :nein:

Zurück
Oben