AW: Wahlrecht verfassungswidrig?!
"Schau' mer mol!"...
.....
Der Ausweg aus dem jetzigem Dilemma?
.....
"Schau' mer mol!"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Der Ausweg aus dem jetzigem Dilemma?
.....
Vom Verfassungsrichter wird auch gleich die Frage beantwortet wer der Souverän des Landes ist; es ist das Verfassungsgericht und nicht das Volk! Wessen Verfassung wird also hier geschützt? Die Verfassung der Verfassungsrichter, nach der das Volk nichts zu sagen hat wie man sieht, denn diese wurden ja schließlich auch nicht vom Volke gewählt. Die Aufgabe der Hierarchieorgane besteht vielmehr darin zu verhindern das das Volk wirklich etwas entscheiden kann. Dazu braucht man sich jedoch nicht so viele Umstände zu machen. Wie unterscheidet sich eigentlich das Kastensystem der Inder von der deutschen Hierarchie? Geht man zur Wurzel so stößt man auf die Indogermanen!"Schau' mer mol!"...
Ich denke Parteistimmen sollte man abschaffen das fördert den Wandel in den Parteien hin zu den Interessen der Wähler.
Parteien sind Illusion. Es gibt nur einzelne Menschen, die sich mittels äußerer Merkmale, wie Parteibuch, Fahne, Worte, Lieder in die Vorstellung, Mitglied einer Partei zu sein, hineinphantasieren.
Und es gibt andere einzelne Menschen, die sich vorstellen sie würden etwas wählen, indem sie Kreuzchen auf Papiere malen.
....
So eine Herrschaft ist werder repräsentativ noch demokratisch.
Siehe:Eine Herrschaft ist eine Herr-schaft, auch wenn, wie beispielsweise in Deppenland, eine Frau als Bundeskanzlerin an der Spitze der Re-gier-ung steht und meint, sie hätte was zu sagen ...
......
Leider sind in Punkto Kapitalentwicklung die Chinesen uns um einiges voraus.
Da bin ich mir nicht so sicher. Denn das der Homo sapiens aus Afrika stammt dürfte auch nicht stimmen; schließlich waren die Chinesen nicht auf ihn für ihre Entwicklung angewiesen denn sie haben nachweisliche Vorfahren von ca. 500´000 Jahren in China (Asien). Wahrscheinlicher ist, das die Chinesen (Asiaten) nach Afrika und Europa wanderten. Die Bevölkerung der gesamten arabischen Welt einschließlich aller Mittelmeer Anreinerstaaten stammt im wesentlichen aus Asien.Und in Punkto Umweltverschmutzung/Umweltzerstörung und Menschenrechtsverletzungen auch ...
thanks a lot