• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Deutschland: Was werdet Ihr wählen und warum?

AW: Wahlen in Deutschland: Was werdet Ihr wählen und warum?

Das Geld zum Fensterrausschmeissen überlässt die SPV wahrscheinlich den Altparteien, die ja gewohnt sind, ganz besonders das Geld der Bürger mit beiden Händen zum Fenster rauszuwerfen.

Dazu passt das Angebot an potentielle Aktivisten, dass ihnen nach einem Wahlsieg ein öffentliches Amt zugeschanzt wird, das mit 4.000€ bis 11.000€ monatlich honoriert wird. Ok, das ist so unverschämt, dass es schon wieder witzig ist und hier in Österreich wird das von der hiesigen "Sarrazinpartei" ja bereits vorgelebt ;-)

Werbung:

Am Anfang des Themas schauen. Ja, der Bundesverband sitzt in Köln, der Landesverband Sachsen-A. in der Nähe von Magdeburg, der von RP in Mainz usw.

Und natürlich ist Deutschland schafft sich ab Teil des Programms.

Und es ist umgekehrt: Sarrazin wäre zu wenig für eine Voll-Partei. Erst durch die Anreizkorrigierte Sozialere Marktwirtschaft und ihr Potenzial von 56%, gemessen in einer simulierten Bundestagswahl (siehe Meinungen der Wähler auf der Homepage) wird die SPV zu einer Komplett-Partei.

Ja, und leider ist es tatsächlich so, dass sich nicht genügend Aktive Leute finden, wenn man nicht laut genug klarmacht, dass Abgeordnete zwischen 4000-11000 Euro monatlich als Grundbezüge erhalten.

Und sicherlich wird man viele Positionen so auch an Geldorientierte vergeben, es wird dabei nicht zu verhindern sein, dass einige Landtagsabgeordnete werden, denen es nur ums Geld geht, aber die Bundestagsabgeordneten wird man wohl ganz stark selektieren nach ihrer inhaltlichen Orientierung und mit denen dann die Mini-Volksentscheide einführen.

SPV heißt laut Satzung (Homepage):
Sarazzistische Partei - für Volksentscheide
SPV
Atom-Stuttgart21

Am Anfang des Themas schauen. Ja, der Bundesverband sitzt in Köln, der Landesverband Sachsen-A. in der Nähe von Magdeburg, der von RP in Mainz usw.

Und natürlich ist Deutschland schafft sich ab Teil des Programms.

Und es ist umgekehrt: Sarrazin wäre zu wenig für eine Voll-Partei. Erst durch die Anreizkorrigierte Sozialere Marktwirtschaft und ihr Potenzial von 56%, gemessen in einer simulierten Bundestagswahl (siehe Meinungen der Wähler auf der Homepage) wird die SPV zu einer Komplett-Partei.
Ich schaue an den Anfang des Themas ... Fehlanzeige!
Bitte gibt doch einfach genau an, wo der SPV-Landesverband Sachsen-Anhalt in der "Nähe von Magdeburg" seinen Sitz hat, wer ihn vertritt, wer für ihn spricht. Bis jetzt ist das doch sehr konspirativ!
Einfach 33 % CDU + 23 % SPD ist noch keine - was soll das überhaupt sein? - "simulierte Bundestagswahl"?
Gibt es irgendwo Kernthesen des Programms, ohne das man ein Buch des Ko-Autors und Parteigründers oder die Werke unter 2. kaufen muss?

http://spv-fuer-volksentscheide.beepworld.de/files/beitrittserklrungspv.pdf

Parteiprogramm
hier ist sogar auf die Schnelle ein Parteiprogramm zusammengestellt:
http://www.star-s.beepworld.de/

Oh hier wird mit Meme, nach Dawkins argumentiert ~

So wie ich jetzt auf die Schnelle mal quergelesen habe, wird es wohl eine Buchpräsentation sein und nicht mehr.

Kein einziges konkretes Beispiel, wie man die angestrebten Ideale erreichen will.
Nur mit kleinen und großen Volksentscheiden kann man nichts erreichen, wenn man nichts hat, wofür man sich entscheiden könnte.

meint
Axl

PS: Allein schon der Name lässt Rückschlüsse zu, wobei sich mir die :haare: sträuben................

Da leider die Links die falschen sind, hier nocheinmal mein Thema mit den Links aller Parteien, wo man sich von Link zu Link zu allen gewünschten Dingen blitzschnell durchklicken kann, auch zur simulierten Bundestagswahl unter Meinungen der Wähler.
So ist das Thema hier, das offensichtlich übersehen wurde:
Was werdet Ihr wählen und warum?

Ab der nächsten Wahl haben wir es ja mit einer sechs-Parteien-Landschaft zu tun:

www.CDU.de www.SPD.de www.FDP.de www.Sarrazin-Partei.beepworld.de www.Gruene.de www.Die-Linke.de

Viele Grüsse
Angelika

Innerhalb von Sekunden habe ich mich durchgeklickt und hier aus Meinung d. Wähler:

Je länger und je umfangreicher Herr Schulze die Wähler über seine Vorstellungen

informieren kann, um so stärker fallen die Veränderungen zu seinen Gunsten aus.

So würden 44% aller befragten Wähler Herrn Schulze nach seinem Vortrag direkt

als Kanzler wählen. Betrachtet man nur die intensiven Einzelgespräche von ca. 50 Minuten Dauer, würden sich sogar 56% der potentiellen Wähler für Herrn Schulze als Kanzler entscheiden.

Werbung:

Da leider die Links die falschen sind, hier nocheinmal mein Thema mit den Links aller Parteien, wo man sich von Link zu Link zu allen gewünschten Dingen blitzschnell durchklicken kann, auch zur simulierten Bundestagswahl unter Meinungen der Wähler.
So ist das Thema hier, das offensichtlich übersehen wurde:
Was werdet Ihr wählen und warum?

Ab der nächsten Wahl haben wir es ja mit einer sechs-Parteien-Landschaft zu tun:

www.CDU.de www.SPD.de www.FDP.de www.Sarrazin-Partei.beepworld.de www.Gruene.de www.Die-Linke.de

Viele Grüsse
Angelika
Nimmst Du eventuell unsere Fragen nicht ernst? Den Eindruck habe ich!:verwirrt1

Zurück
Oben