• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen 2013

Werbung:
AW: Wahlen 2013

"Mutti" hat gewonnen. Ich fasse es nicht.- trotz Hochverrat.
Wenigstens sind die Gelben als Verstärker möglicherweise ausgefallen.
Wer jetzt Rot/Rot/Grün ausschließt, kann nur die große Koalition wollen.
Das ist - wie geschrieben - der Super-GAU.
Fazit für mich: es hat mal wieder nichts genützt, zur Wahlurne zu gehen, denn die weitere Politik wird sich gegenüber der bisherigen nicht verändern.-
Perivisor

Fazit: Da hilft nur der Suff, dann regt man sich nicht uff. :lachen::bier::lachen:

"Mutti" hat gewonnen. Ich fasse es nicht.- trotz Hochverrat.
Wenigstens sind die Gelben als Verstärker möglicherweise ausgefallen.
Wer jetzt Rot/Rot/Grün ausschließt, kann nur die große Koalition wollen.
Das ist - wie geschrieben - der Super-GAU.
Fazit für mich: es hat mal wieder nichts genützt, zur Wahlurne zu gehen, denn die weitere Politik wird sich gegenüber der bisherigen nicht verändern.-
Perivisor

So wie die CDU abgeht, ist der Ultra-Gau einer absoluten Schwarzmehrheit noch nicht ganz ausgeschlossen. Am Ende hat sich meine Vorhersehung bewahrheitet, daß es gut wäre, diesmal taktisch die Deppen von der AfD zu wählen?

Tja, jetzt wo die Stimmen abgegeben sind, kann ich ja endlich meine Meinung sagen: Steinbrück, du Volldepp hast hoffentlich politisch ausgeschissen. Es ist zwar wahr, daß die Presse so gegen dich gehetzt hat, wie noch gegen keinen Kandidaten, aber so blöd wie du dich angestellt hast... das gab' es noch nie in diesem Land... sauf deinen teuren Rotwein zuhause, spiel mit deiner Frau Scrabble und mach' nicht weiter die deutsche Sozialdemokratie kaputt...

So wie die CDU abgeht, ist der Ultra-Gau einer absoluten Schwarzmehrheit noch nicht ganz ausgeschlossen. Am Ende hat sich meine Vorhersehung bewahrheitet,......

Au, Au, ...das Folgende, gar nicht mau,... klingt mehr nach wau, wau...
... und bedarf der Vorsehung einer Nachsehung in entschärfter Nachsicht:

Tja, jetzt wo die Stimmen abgegeben sind, kann ich ja endlich meine Meinung sagen:...... Es ist zwar wahr, daß die Presse so gegen dich gehetzt hat, wie noch gegen keinen Kandidaten, aber so .....wie du dich angestellt hast... das gab' es noch nie in diesem Land..., spiel mit deiner Frau Scrabble und mach' nicht weiter die deutsche Sozialdemokratie kaputt...

Es geht doch nichts über die Wahrheit - ausgenommen die Überwahrheit!

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben