• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen 2013

AW: Wahlen 2013

Wer meint per Wahl die Köpfe der Regierung auszutauschen und dieses birnenförmige Gebilde mit oben wo das Gehirn ist ganz wenig und unten wo die
Backen sind ganz viel zum Kanzler zu verhelfen, dadurch etwas zum Guten zu wenden, träumt wahrscheinlich auch vom Schlaraffenland als Lösung.

Werbung:

Zum Glück bin ich kein Dritter und kein Wahlkreuzritter von der sich trauenden Gestalt oder traurigen Gestalt....:D

Wer meint per Wahl die Köpfe der Regierung auszutauschen und dieses birnenförmige Gebilde mit oben wo das Gehirn ist ganz wenig und unten wo die
Backen sind ganz viel zum Kanzler zu verhelfen, dadurch etwas zum Guten zu wenden, träumt wahrscheinlich auch vom Schlaraffenland als Lösung.

Die Logik dieser Meinungssatzbildung für Dritte verstehe ich zu meinem Glück nicht - nicht einmal im Traum!

:doof:

Bernies Sage

Darmzottenmalerei ist auch keine Lösung...

Mir ging es bei den Wahlen in erster Linie um Mindestlöhne generell überall und gleiche Rente zwischen Ost und West und Renteneintrittsalter wieder nach unten korrigieren. Und mit Frau Merkel ist da nichts zu machen.

Mir ging es bei den Wahlen in erster Linie um Mindestlöhne generell überall und gleiche Rente zwischen Ost und West und Renteneintrittsalter wieder nach unten korrigieren. Und mit Frau Merkel ist da nichts zu machen.

Mit Steinbrück haben Sie den Bock zum Gärtner gewählt.
Laut Medien MUSS es eine große Koalition geben. Das ist der Super-GAU.

Perivisor

ach, ich find das gar nicht aufregend, zu brandts und schmidts zeiten ist man da ab 17.00 am fernseher gehangen...hat kalte platten, sonstwas gemacht...heutzutage ist mir wurscht, welche lätschen, sprich proxies sich die plätze teilen.

weils wirklich wurscht ist...ich find mittlerweile fußballspiele, manche, weitaus spannender.

ach, ich find das gar nicht aufregend, zu brandts und schmidts zeiten ist man da ab 17.00 am fernseher gehangen...hat kalte platten, sonstwas gemacht...heutzutage ist mir wurscht, welche lätschen, sprich proxies sich die plätze teilen.

weils wirklich wurscht ist...ich find mittlerweile fußballspiele, manche, weitaus spannender.

Ihnen geht es offensichtlich - zu gut !
Perivisor

Werbung:

der logik nach würden die sich gegenteilig verhalten, denen es zu schlecht geht.

gehen sie mal auf die straße und rede sie mit denen, die mit dem hut am bürgersteig sitzen...

das ist alles nur ne show, sonst gar nix.

Jawoll, immerhin haben die einen Hut ! Den hat längst nicht jeder.
Perivisor

Zurück
Oben