• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen 2013

Werbung:
AW: Wahlen 2013

Jawoll, immerhin haben die einen Hut ! Den hat längst nicht jeder.
Perivisor

ich mach ab und an so ein ehrenamt, wo ich mit diesen leuten zum reden komm. die - meist ohne tv - sind oft im kopf klarer, als man annehmen möchte, zudem in einer alterklasse, wo schon allerhand an lebenserfahrung eingespeichert ist.

jetzt kommen dann die auffrisierten gfriser im fernsehen, die allesamt gewinner sind, egal, wie es gelaufen ist. auch das war schon x-mal da...

Grün ja grün sind alle meine Kleider ..

Ja leider,.....

…. zwar kann ich mich über mangelnde Phantasie eigentlich nicht beklagen, aber wenn ich mir einen Jürgen Trittin als grünen Robin Hood denke, der sich dafür einsetzt, 'im Privatwald von shareholder-value-forest' in Zukunft verstärkt öffentlich-rechtliches Rückversicherungskapital auch noch in fremder Euro-Privatwährung tilgen zu wollen, dann geht mir der Gesslerhut hoch!

Bernies Sage

ach, ich find das gar nicht aufregend, zu brandts und schmidts zeiten ist man da ab 17.00 am fernseher gehangen...hat kalte platten, sonstwas gemacht...heutzutage ist mir wurscht, welche lätschen, sprich proxies sich die plätze teilen.

weils wirklich wurscht ist...ich find mittlerweile fußballspiele, manche, weitaus spannender.

Das Volk braucht einfach eine Weile, bis es den tieferen Sinn von Realpolitik verstanden hat, und so kommt es eben, daß nach dem Brandt erst eine Phase der Verkohlung folgen muß, bis die ganze deutsche Politik in eine schwarze Schachtel passt...

"Mutti" hat gewonnen. Ich fasse es nicht.- trotz Hochverrat.
Wenigstens sind die Gelben als Verstärker möglicherweise ausgefallen.
Wer jetzt Rot/Rot/Grün ausschließt, kann nur die große Koalition wollen.
Das ist - wie geschrieben - der Super-GAU.
Fazit für mich: es hat mal wieder nichts genützt, zur Wahlurne zu gehen, denn die weitere Politik wird sich gegenüber der bisherigen nicht verändern.-
Perivisor

"Mutti" hat gewonnen. Ich fasse es nicht.- trotz Hochverrat.
Wenigstens sind die Gelben als Verstärker möglicherweise ausgefallen.
Wer jetzt Rot/Rot/Grün ausschließt, kann nur die große Koalition wollen.
Das ist - wie geschrieben - der Super-GAU.
Fazit für mich: es hat mal wieder nichts genützt, zur Wahlurne zu gehen, denn die weitere Politik wird sich gegenüber der bisherigen nicht verändern.-
Perivisor

was soll sich auch ändern?

Werbung:

ich bin schon sehr erheitert wenns dabei bleibt, dass die fdp raus bleibt. die grünen hätten auch rausfliegen sollen...

legt die merkel dermaßen zu, da hauts einen doch um..

wer fliegt der fliegt!für mein unbedeutendes leben ist das so was von egal und deswegen habe ich gewählt und mache pupu auf die wahl:lachen:

Zurück
Oben