• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

Werbung:
AW: W e r glaubt an Gott ?

Nur Priester haben Vollmacht, Sakramente zu spenden, weil durch sie Christus wirkt. Die Befähigung dazu wurde durch Gebet und Handauflegung, dessen Ununterbrochenheit bis auf die Apostel zurückreicht, übertragen.

Glaubst du das echt?
WER hat ihnen denn die Vollmacht verliehen?
Was bedeutet, dass "Christus in ihnen wirkt"?
Können Priester Menschen heilen und Wunder wirken?
Und falls ja - wieso sieht man nie welche über 's Wasser laufen? :confused:

smilie_denk_53.gif

Ich meine, es gibt nur in der Phantasie der Menschen Schwarzmagie und die Satanisten
smilie_devil_070.gif

beschwören nur ihre eigene "böse " Seite
:winken3:
lirana

...
Können Priester Menschen heilen und Wunder wirken?
:confused:

die ersten jünger jesu könnten es - nach dem neuen testament. dann mit der zeit, stumpfte das alles im großen und ganzen ab, obwohl es gab und gibt immer wieder erleuchtete menschen, die auch wunder bewirken könnten/können....

die ersten jünger jesu könnten es - nach dem neuen testament. dann mit der zeit, stumpfte das alles im großen und ganzen ab, obwohl es gab und gibt immer wieder erleuchtete menschen, die auch wunder bewirken könnten/können....

Möglich - wollte ja nur darauf hinweisen, dass das mit der Bevollmächtigung wohl nicht so ganz stimmen kann! ;)

tja, besser ein kindergarten, als ein austausch mit einem von der schwarz-magie und dem satanismus besessenem individuum :jump4:
Du bist also eine besessene Satanistin...
Schwöre Deiner bösen Seite ab und bete zu Snickers...
tue Buße und lasse Dich von Snickers trösten
:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WER hat ihnen denn die Vollmacht verliehen?

WER? na jesus doch:
Mt 16,18-19 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.

Du bist also eine besessene Satanistin...
Schwöre Deiner bösen Seite ab und bete zu Snickers...
tue Buße und lasse Dich von Snickers trösten
:lachen::lachen::lachen:

nein meine liebe, ich eben nicht :zunge3:
aber du schreib brav weiter gift und galle gegen kirche, dann wirst du von Großem Bock belohnt...​

Werbung:

Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.
Die Schlüsselverwalter fremden Rechts sind ja...

der Vatikan mit 2 Schlüsselchen
und die UBS-Bank mit 3 Schlüsselchen

Die Erläuterung des Spruchs vom Binden und Lösen darfst Du noch ein wenig üben. :dreh:

Zurück
Oben