• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

Werbung:
AW: W e r glaubt an Gott ?

smilie_denk_53.gif

Ich meine, es gibt nur in der Phantasie der Menschen Schwarzmagie und die Satanisten
smilie_devil_070.gif

beschwören nur ihre eigene "böse " Seite
:winken3:
lirana

Dass Schwarzmagie an sich funktioniert, bezweifle ich auch - aber was auf jeden Fall geht, dass solche Leute Menschen in Angst und Schrecken versetzen und sie über manipulative Techniken an sich binden.
Ich hab schon Berichte von entkommenen Opfern gelesen, da standen mir die Haare zu Berge - es gibt Unmenschen, die Schrecken vor nichts zurück, die opfern für ihren satanischen Glauben Babys und veranstalten rituelle Vergewaltigungen!
Hat übrigens eine lange Tradition - auch Abraham war bereit, seinen eigenen Sohn zu opfern! :haare:

Welcher unmöglicher Spagat? Der Sabbat ist für den Menschen da, nicht der Mensch für den Sabbat. Es geht um das Heil und das Leben des Menschen und nicht um die Beobachtung von Sabbatvorschriften.

Ich sehe den Zusammenhang
zwischen Deinen und meinen Zeilen nicht so,
dass ich Dir inhaltlich antworten könnte.
Würdest Du ihn mir bitte transparenter machen?

Dass Schwarzmagie an sich funktioniert, bezweifle ich auch - aber was auf jeden Fall geht, dass solche Leute Menschen in Angst und Schrecken versetzen und sie über manipulative Techniken an sich binden.
Ich hab schon Berichte von entkommenen Opfern gelesen, da standen mir die Haare zu Berge - es gibt Unmenschen, die Schrecken vor nichts zurück, die opfern für ihren satanischen Glauben Babys und veranstalten rituelle Vergewaltigungen!
Hat übrigens eine lange Tradition - auch Abraham war bereit, seinen eigenen Sohn zu opfern! :haare:

Na die Kirche hat auch ihre Gruselgeschichten!

WER? na jesus doch:
Mt 16,18-19 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.

Na ja - was weiß ich, ich war ja nicht dabei!
Aber eins weiß ich - mißbrauchende Priester sind selber von den "Mächten der Unterwelt" überwältigt!
Das kann man fast wörtlich nehmen, wenn man "Mächte der Unterwelt" mit Zwangshandlungen, die durch unbewusste Prägungen verursacht werden, gleichsetzt!

Werbung:
Zurück
Oben