• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

AW: W e r glaubt an Gott ?

Nur Priester haben Vollmacht, Sakramente zu spenden, weil durch sie Christus wirkt. Die Befähigung dazu wurde durch Gebet und Handauflegung, dessen Ununterbrochenheit bis auf die Apostel zurückreicht, übertragen. Reinheitsgebote finden sich in der Thora. Sie haben glaube ich keine praktische Bedeutung mehr.
Das halte ich für ein Gerücht! Die meisten dieser "Herrschaften" haben noch nicht einmal einen Christuskörper. Die meisten von ihnen springen mit nur einem Körper und nur vier (ziemlich verdreckten) elektromagnetischen Feldern* herum. Das -schwarzmagische- Gemeinschaftsfeld, zuschaltbar über Rom und Kirchen der Marke "Basilica minor", ist der größte Pflanz, welcher den Menschen widerfährt.
Es soll vorspiegeln, daß Priester und der Papst übersinnliche Fähigkeiten hätten. Das haben die aber nicht. Sorry aber auch!

Wer von den Priestern was verstanden hat, liegt wohl außerhalb Deines Wissensbereiches.
Diese Unwissenheit (außerhalb eines Wissensbereiches) der Menschen spielen's nimmer auf dieser Welt. Sorry!

Den Tod gibt es. Glaub es mir! Warst du noch nie auf einem Friedhof? Und was danach bei jedem einzelenen passiert, kannst du auch nicht wissen.
Ich kann die "Toten" sehen, hören und mit ihnen sprechen. Nicht nur im Bardo. Daher weiß ich, wovon ich rede. Du scheinbar nicht!

Dass Priester an der Besetzung von Diktatoren mitmischen, Regierungen und Königshäuser in ihren todbringenden Expansionsbestrebungen unterstützen hört sich sehr eigenartig für mich an. Wo soll das sein? In Europa?
Dann lern' Geschichte!

*1 Körper sollte jeweils 12 Felder haben.
Irdische Menschen haben oftmals nur 7 Felder!!! Auch so eine irre Manipulation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Das halte ich für ein Gerücht! Die meisten dieser "Herrschaften" haben noch nicht einmal einen Christuskörper. Die meisten von ihnen springen mit nur einem Körper und nur vier (ziemlich verdreckten) elektromagnetischen Feldern* herum. Das -schwarzmagische- Gemeinschaftsfeld, zuschaltbar über Rom und Kirchen der Marke "Basilica minor" ist der größte Pflanz, welcher den Menschen widerfährt.
Es soll vorspiegeln, daß Priester und der Papst übersinnliche Fähigkeiten hätten. Das haben die aber nicht. Sorry aber auch!

Du hast großes Talent für Science fiction. Es liest sich auch sehr lustig. Hast du schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben?

Ich kann die "Toten" sehen, hören und mit ihnen sprechen. Nicht nur im Bardo. Daher weiß ich, wovon ich rede. Du scheinbar nicht!

Das erklärt, warum Du im Denkforum, der offenen Psychiatrie schreibst...:lachen:

Menschen, die zuviel wußten und sahen, haben die Pfaffen früher verbrannt. Als Ketzer. Auch das ist ein für allemal vorbei. :jump4:

Kolbe Kolbe betätigte sich außerdem auch schwarzmagisch.

Romero war Jesuit ...

Wenn DAS Märtyrer sein sollen???!!!

ach du arme, möchtegern :hexe:, deren ganze welt aus schwarzer magie besteht,
man spuckt nicht auf die menschen die für ihren mitmenschen und den glauben gestorben sind, nein, das tut man nicht :nein:

Werbung:

ach du arme, möchtegern :hexe:, deren ganze welt aus schwarzer magie besteht,
man spuckt nicht auf die menschen die für ihren mitmenschen und den glauben gestorben sind, nein, das tut man nicht :nein:

Man schiebt nicht einem Menschen etwas unter, was er nicht getan hat.:nein: Kritik ist kein spucken, sondern ein anderer Blickpunkt.

Zurück
Oben