I
Irana
Guest
AW: W e r glaubt an Gott ?
Es soll vorspiegeln, daß Priester und der Papst übersinnliche Fähigkeiten hätten. Das haben die aber nicht. Sorry aber auch!
*1 Körper sollte jeweils 12 Felder haben.
Irdische Menschen haben oftmals nur 7 Felder!!! Auch so eine irre Manipulation.
Das halte ich für ein Gerücht! Die meisten dieser "Herrschaften" haben noch nicht einmal einen Christuskörper. Die meisten von ihnen springen mit nur einem Körper und nur vier (ziemlich verdreckten) elektromagnetischen Feldern* herum. Das -schwarzmagische- Gemeinschaftsfeld, zuschaltbar über Rom und Kirchen der Marke "Basilica minor", ist der größte Pflanz, welcher den Menschen widerfährt.Nur Priester haben Vollmacht, Sakramente zu spenden, weil durch sie Christus wirkt. Die Befähigung dazu wurde durch Gebet und Handauflegung, dessen Ununterbrochenheit bis auf die Apostel zurückreicht, übertragen. Reinheitsgebote finden sich in der Thora. Sie haben glaube ich keine praktische Bedeutung mehr.
Es soll vorspiegeln, daß Priester und der Papst übersinnliche Fähigkeiten hätten. Das haben die aber nicht. Sorry aber auch!
Diese Unwissenheit (außerhalb eines Wissensbereiches) der Menschen spielen's nimmer auf dieser Welt. Sorry!Wer von den Priestern was verstanden hat, liegt wohl außerhalb Deines Wissensbereiches.
Ich kann die "Toten" sehen, hören und mit ihnen sprechen. Nicht nur im Bardo. Daher weiß ich, wovon ich rede. Du scheinbar nicht!Den Tod gibt es. Glaub es mir! Warst du noch nie auf einem Friedhof? Und was danach bei jedem einzelenen passiert, kannst du auch nicht wissen.
Dann lern' Geschichte!Dass Priester an der Besetzung von Diktatoren mitmischen, Regierungen und Königshäuser in ihren todbringenden Expansionsbestrebungen unterstützen hört sich sehr eigenartig für mich an. Wo soll das sein? In Europa?
*1 Körper sollte jeweils 12 Felder haben.
Irdische Menschen haben oftmals nur 7 Felder!!! Auch so eine irre Manipulation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: