M
medusa
Guest
AW: W e r glaubt an Gott ?
also du schreibst von "sein" und ich habe von "erscheinen" geschrieben - steht auch bewusst so in meiner Signatur.....
es gibt schon einen Unterschied....zwischen SEIN und Schein......ich habe z.B. mit Sicherheit keinen
ich weiss nicht, was manche Menschen sich trauen und was nicht.....
ich kann dir nur von mir sagen, dass ich mich in meinem Leben schon sehr viel getraut habe - und mir dabei dann auch verdammt oft die Schnauze verbrannt habe, weil ich sie weit aufgerissen habe.....
aber das macht ja nix - es gibt ja Brandsalbe
ausserdem bin ich hart im Nehmen......auch wenn es zuweilen so scheint, als ob ich eher gut im Austeilen bin......
manchmal nehm sogar ich was an......und geb es dann schnell weiter......
so wird alles dann geteilt/verteilt.......
nun reicht´s aber mal wieder mit meinen Sprüchen
Es kann aber unheimlich gut tun, etwas zu tun, was nicht "angebracht" ist!
Und manche Menschen trauen sich das vielleicht nur in einem Forum....
Es kann aber unheimlich gut tun, etwas zu tun, was nicht "angebracht" ist!
also du schreibst von "sein" und ich habe von "erscheinen" geschrieben - steht auch bewusst so in meiner Signatur.....
es gibt schon einen Unterschied....zwischen SEIN und Schein......ich habe z.B. mit Sicherheit keinen
Und manche Menschen trauen sich das vielleicht nur in einem Forum....
ich weiss nicht, was manche Menschen sich trauen und was nicht.....
ich kann dir nur von mir sagen, dass ich mich in meinem Leben schon sehr viel getraut habe - und mir dabei dann auch verdammt oft die Schnauze verbrannt habe, weil ich sie weit aufgerissen habe.....
aber das macht ja nix - es gibt ja Brandsalbe
ausserdem bin ich hart im Nehmen......auch wenn es zuweilen so scheint, als ob ich eher gut im Austeilen bin......
manchmal nehm sogar ich was an......und geb es dann schnell weiter......
so wird alles dann geteilt/verteilt.......
nun reicht´s aber mal wieder mit meinen Sprüchen