AW: W e r glaubt an Gott ?
Hi Bernhard , ich äussere meine Meinung , wie ich es für richtig empfinde .
Selbstverständlich kann das jeder andere auch tun .
Werter Herr Manfred Dengler!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich von der Anrede mit "Du" dort unmissverständlich distanziere, wo es absolut keine vertrauliche Gemeinsamkeit von gleichwertigen Fragestellungen gibt.
Ich glaube Ihnen jedes Wort von dem, was Sie hier schreiben.
Gerade deshalb tragen Sie Verantwortung dafür, was Sie sagen.
Eine Verantwortung dafür zu übernehmen, was ich meinen könnte, erlaube ich Ihnen nicht!
Meine Meinung ist mein und geht nur mich etwas an.
Ich glaube Ihnen auch, dass Ihnen das logische Denken nicht fehlt, ihre eigenen "Begründungen" zu erkennen. Also sind SIE voll verantwortlich für das, was Sie wissen und zu wissen vorgeben.
Sie müssen wissen, was und wie Sie etwas gesagt und gemeint haben, als ich sie zitiert habe, wortwörtlich und ausschnitthaft exakt so, dass der Kontext dabei sich selbst erklärt, nämlich durch die von Ihnen diskriminierend benutzte Begründungswortwahl.
Bei allem was SIE sagen, kommt es nicht darauf an, was ich dazu meinen könnte, sondern welche verwerfliche Gesinnung hinter den von Ihnen benutzen "Begründungen" allein Sie gegenüber der Öffentlichkeit offenbaren.......
.......was die Anfangsfolgerung erlaubt, dass Sie jedenfalls nicht an einen Gott glauben, der Ihnen "seine" Intelligenz - ganz ohne "Hinkefuß" - nahezubringen gewillt wäre.......
Hi Bernhard , ich äussere meine Meinung , wie ich es für richtig empfinde .
Selbstverständlich kann das jeder andere auch tun .