A
Anike
Guest
AW: Vom leben und frei sein
Hallo.
Du bist ja jetzt wieder hier, habe ich gesehen, mit einer neuen, guten Geschichte. Und älter. Bist du auch. Hat es denn geklappt, dein Hobby zum Beruf zu machen und Geld damit zu verdienen?
Grüße, Anike
Ich trage auch Zeitungen aus und verleihe meine Tonanlagen(mein hobby) und etwas Geld zu verdienen, um mein Hobby finanzieren zu können.
Natürlich, kann ich nicht immer nur rumsitzen und tun und lassen wozu ich lust habe. Doch auch wenn ich morgens Zeitungen austrage, fühle ich mich in einer gewissen Art frei. Die meisten schlafen noch, es ist ruhig, noch etwas dämmrig und, dass genieße ich. Gerade mit meinem Hobby noch etwas nebenher zu verdienen macht spaß, wenns klappt wirds später mein job. Mein hobby zum Beruf machen und damit Geld verdienen, schöner könnts net sein.
Ich sehe das mit der Schule, als einmaliges Erlebnis, ich bin noch jung, und versuch das Leben kennen zu lernen.
Ntürlich hast du Recht, dass ich von selbst aus offener sein sollte, was aber nicht immer ganz so einfach ist.
Hallo.
Du bist ja jetzt wieder hier, habe ich gesehen, mit einer neuen, guten Geschichte. Und älter. Bist du auch. Hat es denn geklappt, dein Hobby zum Beruf zu machen und Geld damit zu verdienen?
Grüße, Anike