R
Robin
Guest
AW: @ Robin und Rhona
Du nun bezeichne aber bitte nicht Lilith indirekt als Depp, ja? Oder habe ich was falsch verstanden?
Ach, was soll's ich seil mich ab...
Grummel. Ja ich habe genau an DICH gedacht, als ich rethorisch schrieb, und ich wusste, dass etwas nicht stimmt und ich musste auch an coeur froid denken, was ich dir Gedächtniswunder ja nicht erklären muss *lol*Danke, Robin... und zu deiner (rhetorischen? *loool*) Eingangsfrage im #25:
Ja, nützt wohl nichts. Auch die professionellen Streitschlichter können wohl nicht mal über kleinste, mit rotem Teppich ausgelegte Schatten springenSelbstverständlich! Aber nützt es noch was, wenn ich ein Zusatz-Statement abgebe?
Meine Liebe, mach was du willst...bei mir steckt doch nur dahinter, dass ich weiß, wie freundlich du zu manch anderen sein kannst und oft wesentlich größere Grobheiten (wenn vielleicht auch nicht: DUmmheiten *lol*) verzeihst und wegschmeichelst. Das sind dann wohl Idiosynkrasien *rofl*aber deinen Wink mit dem Pfahlbautenzaunpfahl im #31 verstand, werde ich's versuchen...vielleicht *looool*.
Vielleicht findet sich auch noch ein anderer Depp, der die "Eckpfeiler der Demokratie" (schön, gell? Hab ich hier gelernt *stolzbin*) mit Neugierchen zu stützen versucht.
Du nun bezeichne aber bitte nicht Lilith indirekt als Depp, ja? Oder habe ich was falsch verstanden?
Ach, was soll's ich seil mich ab...