Johann Wilhelm
Well-Known Member
AW: Vollgestopfte Asyl - Lager in Süddeutschland und Konflikte
Deine Antwort auf meinen Beitrag ist eine Frechheit. Habe ich doch geschrieben, dass bevor man Asylwerber aufnimmt, erst Voraussetzungen geschaffen werden müssen, um unerwünschte Zustände zu vermeiden.
Es geht einfach nicht, dass ein kleines Land wie Österreich die ganze Welt aufnimmt.
Zunächst kürzt man die Mittel soweit zusammen, dass Asylbewerber in Baracken unter unhaltbaren, hygienischen und versorgungstechnischen Zuständen dahin vegetieren müssen. Da dürfen Asylbewerber (in Deutschland) weder arbeiten noch ihren Wohnsitz frei wählen und bekommen etwa die Hälfte des durchschnittlichen Sozialhilfesatzes, und wenn diese Menschen dann unverschämterweise Hunger haben, und zur Beseitigung dieses Hungers betteln oder in der Bäckerei im Ort ein Brötchen klauen, kommen Politiker und Schildbürger wie sie angelaufen, und labern was von unhaltbaren Zuständen.
Deine Antwort auf meinen Beitrag ist eine Frechheit. Habe ich doch geschrieben, dass bevor man Asylwerber aufnimmt, erst Voraussetzungen geschaffen werden müssen, um unerwünschte Zustände zu vermeiden.
Es geht einfach nicht, dass ein kleines Land wie Österreich die ganze Welt aufnimmt.