Johann Wilhelm
Well-Known Member
Kriminalität und Gewaltbereitschaft, die von Asylwerbern ausgehen, die sich auch nicht anpassen wollen und meinen wir sollen uns nach ihnen richten, sind ein großes Problem. Mir gehen Gutmenschen wie Blacksheep auf die Nerven, die so tun, als gäbe es das Problem nicht und ohne Rücksicht auf die Ängste der Personen, die in unmittelbarer Umgebung zu Asylwerbern, die in ihrem Wohnort bereits die Mehrheit ausmachen, leben müssen und das Augenmerk auf eine größere Asylquote legen. Es ist die Ignoranz jener Personen, die sich selbst die Rosinen herauspicken wollen, scheinheilig Gutmenschen spielen und die damit einhergehenden Probleme anderen Personen aufbürden. Richtig widerwärtig.
Ja, ich bin dafür, dass Menschen in Not geholfen wird, aber zuerst müsse man dafür notwendigen Rahmenbedingungen schaffen, um Probleme, wie Gewaltbereitschaft, Kriminalität, Hass, Nulltoleranz den Inländern gegenüber, Verschmutzung von öffentlichen Flächen, Menschenhandel, kriminelle Bettlerbanden, wo die Anfüherer Luxuslimosinen fahren usw zu verhindern bzw wenigstens zu minimieren.
Ja, ich bin dafür, dass Menschen in Not geholfen wird, aber zuerst müsse man dafür notwendigen Rahmenbedingungen schaffen, um Probleme, wie Gewaltbereitschaft, Kriminalität, Hass, Nulltoleranz den Inländern gegenüber, Verschmutzung von öffentlichen Flächen, Menschenhandel, kriminelle Bettlerbanden, wo die Anfüherer Luxuslimosinen fahren usw zu verhindern bzw wenigstens zu minimieren.
Zuletzt bearbeitet: