Helmfried
Well-Known Member
Hallo Ihr Beiden ,
Wilkommen im Forum
Liebe Grüße * Helmfried
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Beiden ,
Nun zunächst danke für deine Zeilen. Es ist nicht so viel (wie angedroht) geworden und „eher journalistisch“ ist es erklärtermaßen, wobei dieser Begriff bei mir doch ein kleines Fragezeichen hinterlässt.
Vor dem geistigen Auge bedeutet nicht mit unseren Sehnerven wahrnehmen. Es waren nur Bewusstseinseingaben und ich kann nicht sagen wer der Absender ist. Es sind Geschehnisse die noch vor uns liegen. Zur Zeit erleben wir kleine Vorwehen davon, es wird leider noch wesentlich härter für alle irdischen Lebewesen.Dann hast du das selbe gesehen, wie alle, die offenen Auges durch das Leben gehen und bereit sind, die Realität, mit all ihren Härten, wahrzunehmen.
Wir können den natürlichen Klimawandel nicht in den Griff bekommen, denn er unterliegt nicht der menschlichen Macht. Wir können nur die von Menschen verursachte Beschleunigung soweit wie möglich reduzieren. Nur was einmal geschehen ist kann man nicht zurückdrehen, somit müssen wir uns in unserem Lebensstil den natürlichen Gegebenheiten anpassen um nachfolgenden Generationen mehr Zeit zu verschaffen.Entweder schafft es die Menschheit brennende Probleme (wie den Klimawandel) noch in den Griff zu bekommen, oder die „Guten“ werden mit den „Bösen“ untergehen.
Sicher hast du recht, dass unser Sonnensystem endlich ist, wie alles was irgendwann, irgendeine Form angenommen hat. Nur, nach den Berechnungen, die ich kenne, hat die Sonne noch „Puste“ für kleine Ewigkeiten, so dass, von möglichen kosmischen Katastrophen abgesehen, jetzt - nach meiner Meinung - nicht eine große Notwendigkeit besteht, darüber erstrangig nachzudenken, zumal wir ganz andere Probleme haben, die jetzt nach einer Lösung schreien.
...................denn ich habe dies Handwerk „schon manchen“ Leuten erklärt ............
Es bedeutet auf die wichtigsten Inhalte reduziert.
Vor dem geistigen Auge bedeutet nicht mit unseren Sehnerven wahrnehmen. Es waren nur Bewusstseinseingaben und ich kann nicht sagen wer der Absender ist. Es sind Geschehnisse die noch vor uns liegen. Zur Zeit erleben wir kleine Vorwehen davon, es wird leider noch wesentlich härter für alle irdischen Lebewesen.
Wir können den natürlichen Klimawandel nicht in den Griff bekommen, denn er unterliegt nicht der menschlichen Macht. Wir können nur die von Menschen verursachte Beschleunigung soweit wie möglich reduzieren. Nur was einmal geschehen ist kann man nicht zurückdrehen, somit müssen wir uns in unserem Lebensstil den natürlichen Gegebenheiten anpassen um nachfolgenden Generationen mehr Zeit zu verschaffen.
Du musst dabei beachten das irdische Lebewesen wie wir Menschen nicht so widerstandsfähig sind wie Planeten oder Sterne, wir haben nicht mehr soviel Zeit, wir sterben bereits Hitzetode, ertrinken durch Überflutungen, verhungern durch Dürren, ect.
wie ich gerade deine leichte Verstimmung spüre,
Ich tue was mir möglich ist, soweit es meine Fähigkeiten und die herrschenden menschliches Systeme zulassen.So bitte ich dich, mit deinem Erleben, deinen Erfahrungen, deiner Meinung Im Thema zu bleiben und mitzuwirken.
Der Visionär will recht haben, sag das doch gleich.bis klar wird, dass er Recht hat.
falsch formuliert ewaldt,Der Visionär will recht haben, sag das doch gleich.
Ich spinne lieber im df, mir schnüren größere Geldsummen die Luft ab. Jedoch unterteile ich auch nicht, Visionär - Übermensch, nicht Visionär - Untermensch.EInige Visionäre sind längst Milliardäre; wir beide dagegen sind Mitglieder im DF.