Theorien zur Entstehung von Lebensformen vorstellbarer und/oder unvorstellbarer 'Art' sollten
am Anfang nicht als Bevormundung von Alternativlosigkeit - über das Wort, das im Anfang doppelt wahr und war nahe zugleich - (mittels einer Verschwörung) fehlgedeutet werden, weil sie sich sonst im entwicklungsfähigen Wandel von Zeit und Raum in Form Licht oder fehlendem Licht
im Anfang - also minimal zeitverzögert etwas später - tatsächlich auch als möglich bewahrheiten könnten, und sich zumindest partiell oder > "
a-partiell" << apart als
App wie ein Gedanken-Appartement einrichten, was ein
Verstehen von absoluter Logik erlaubt, die
für alles und nichts hilfsweise "Scheingültigkeit" beanspruchen darf.
Die meisten Menschen müssen wohl sowieso zwangsläufig an eine Evolutionstheorie glauben, weil ihnen auch gar keine andere alternative Theorie zur Entstehung des Lebens bekannt ist.
Damit räumen sie und Sie - zumindest indirekt - doppelt ein, dass der direkte Glaube eine Art Ersatzdroge für unvollständiges und unvollkommenes Wissen sei.
Habe ich damit nicht schon eine verlässliche Theorie über die besagten Theorien angeblich vordefiniert, ohne diese vorgeführt zu haben!!?? :
DEFINITION: Eine Verschwörungstheorie ist eine EIN-RICHTUNG (=Institut) die den direkten Glauben als eine Art Ersatzdroge für alle Formen des Wissens leichtfertig und/oder leicht fertig gestaltbar zu unterschiedlicher Zweck - und Zielverwendung anzunehmen erlaubt
'Natürlich' erlaube ich mir auch hier auf meine Definition von Definition erklärungssicher - also im Wort=Sprache=Gesetz stehend - sozusagen als >>
*MERK-UHR* - (von Merkur kommend, dem ersten inneren Planeten) hier so ganz nebenbei auf ein bedeutsames Planetengetriebe des Universums zu dessen "endgültigem" Verstehen - zwecks Zusammenführung aller Wissenschaften mit der alten Mystik als modernen "Bemüh-Stick" sozusagen salopp are-mneme-ori-siert (als ER-INNERUNGS-MARKE) im Hinblick auf mein (wie QUER-BEETHOFFEN'S UNVOLLENDETE) *
SPRALOTTE und GENOPSIS* wenigstens schon einmal hingewiesen haben zu dürfen.
Widersprüche in der Bibel weisen auf einen Immer-wieder-Spruch mit besonderem Eigenpotential hin.
Dagegen scheinen *Genopsis* und *Spralotte* bedeutungsvoll und eine Aufwertung von Märchen und Sagen zu bedeuten. (siehe Bernies Sage als Weltbild)
Unser irdisches Leben scheint im Anfang aus dem Wasser zu kommen und am Ende dort wieder zu landen.
........[..........]...........
'Wir' fragen auch nicht nach der Vollkommenheit einer Erklärung allen Lebens, welches aus einem andockwilligen Transportsystem aus einer Sprach-Los-Teilchen-Theorie-Einheit (= *SPRALOTTE*) in Verbindung mit einer Gen-Optimalen-System-Informations-Struktur (=*GENOPSIS*) 'gekonnt gekonnt' aus der unmittelbaren ersten Zukunft hervorgegangen 'würde SEIN gewollt haben' ? - Aber ich frage mich das schon! .........[..............]........
Bernies Sage