• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Werbung:
Vermutungen, was diese Leute möglicherweise mal sein wollen und in Zukunft sagen werden oder ob sie angezeigt werden, sind keine belastbaren Fakten, um sie zu bekämpfen. Ich hab mir extra mal was von ihm angeschaut...also...

...als wir unsere Vorstellung von Zusammenleben, Menschlichkeit und Demokratie noch auf der sicheren Seite wußten, konnten wir das alles als persönliche Meinung gelten lassen. Wir hatten keine Angst vor einer abweichenden Meinung dieser Art. Erst seit uns eine unterschwellige Nervosität befallen hat, ob der Richtigkeit unserer Sicht- und Lebensweisen, begannen wir solche Meinungen zu bekämpfen.

Wenn wir Flüchtlingen gegenüber unvoreingenommen sein wollen, dann müssen wir es auch Volkslehrern und Medienschaffenden gegenüber, sonst vergrößert sich unsere Nervosität immer weiter. Und wenn in den Artikeln sein Hang zur Selbstdarstellung als eine Art Beleg angeführt wird. Wer ohne diesen Drang, ist in den Medien zu finden, wieviele Lehrer kennst du, die sich nicht gern selber reden hören. Das sind keine Gründe ihn zu bekämpfen.
Warum du hier das Wort Verschwörungsfuzzi wieder mit einmischst...folgt dem gleichen Muster. Keine Fakten, keine schlüssigen Bewertungsmethoden, keine ehriche Linie, keine Selbstreflexion...stattdessen veraltete Diffamierungstechniken und verschleierte persönliche und strategische Motive.

Durchschaubar
 
Keine Fakten, keine schlüssigen Bewertungsmethoden, keine ehriche Linie, ...
Du musst doch nur seine Videos sehen. Der Kerl ist voll durch den Wind. Interessant wäre zu erfahren, mit wem er zusammenarbeitet. Ein Lone Wolf ist er bestimmt nicht. Braune Netzwerke sind ja heute keine Seltenheit mehr.

Auch spannend wird zu beobachten sein, wie viel das neue NetzDG taugt, um die braune Gülle auszutrocknen. Internet-Nazis haben jedenfalls einen Riesenbammel davor und suchen hektisch nach Ausweichplattformen. :)
 
Hey, Nikolai Volkslehrer,
falls du nach Reaktionen auf deinen Unfug googlest und zufällig auf diese Seite kommst, dann grüße ich dich mit diesem schönen deutschen Volxlied:

"Es war schon kalt in Stalingrad, für Opa und sein' Kamerad.
Dafür war's in Dresden warm, als der Bomber Harris kam!"


Sieg Fail, Alter! :)
 
NC: " Der Kerl ist voll durch den Wind. Interessant wäre zu erfahren, mit wem er zusammenarbeitet. Ein Lone Wolf ist er bestimmt nicht. Braune Netzwerke sind ja heute keine Seltenheit mehr."

Ist das dein neuester Beweis für seine rassistischen Verfehlungen oder für deine Hetze gegen ihn.
 
Hier mal ein kleiner Abriss von Nikolais Aktivitäten, nachdem er in den rechten Sumpf hinabstieg:

 
Und besonders krass:

Er steht auf dem Alexanderplatz und hält ein großes Plakat in die Luft, auf dem er die Streichung des Paragraphen 130 des Strafgesetzbuches fordert. Der stellt Volksverhetzung und die Leugnung des Holocaust unter Strafe. Auf der Rückseite steht: „Zionisten stecken hinter den Geheimdiensten.“ Und: „Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen.

http://www.taz.de/!5475189/

Er spult das volle Nazi-Programm ab, einschließlich Holocaust-Relativierung. :(
 
Werbung:
Bekommen wir hier im Forum JETZT eine neue Heuschreckenplage durch Ausbreitung einer Werbung für die besondere Schwarmintelligenz von Verschwörungsfuzzis? :dontknow:
Also wenn in diesem Thread hier von einem (bislang unbeteiligten) "Verschwörungsfuzzi" die Rede sein soll, dann ist es weit bedeutsamer zu wissen, warum der Themeneröffner Nyan Cat mit seinem Katzenstreu dennoch den Geruch der rechten Szene nicht wegbekommt, den er hier mit seiner Werbung für diese Chaoten-Truppe durch freiwillige Linksetzung in Verbindung mit unzweideutigen Grußworten verbreitet!

Ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben