rotegraefin
New Member
AW: Verkürzung der Wehrpflicht auf 6 Monate
Allerdings: "Wer schweigt stimmt zu!"
Ja genau Cosima,
das ist doch eine wundervolle Idee, erst einmal das Positive zu sehen und anzuerkennen. Dann sind wir schon wieder einen weiter zum Weltfrieden.
Deswegen gehe ich auch immer davon aus,Wer schweigt, stimmt mir zu.
rg
Wo ich eine Lücke sehe, da springe ich ein. Das bin ich so gewohnt. Ich bin ausgesprochen und angenehm überrascht, dass der Thread bis auf diesen kleinen Seitenhieb so gut gelaufen ist.Hab ich die klare Rollenverteilung doch für einen Moment vergessen, Rotegräfin und Fluuu teilen sich hier ja den Part der Oberpsychos.
Das ist schön, Salem, dass Du einen Geist hast. Bislang habe ich nur noch nicht gewusst, dass man auf ihm gehen kann. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du da von der Leitung runter kommst. Dann wäre in der Tat manches leichter.Ihr geht mir mit euren Ferndiagnosen ziemlich auf den Geist.
Unfachlich ist sowas obendrein, aber ihr seid ja die Spezialisten, die einzigen mit Durchblick und Ahnung... *lach*
Schade, dass ich auf Deiner Ignorierliste stehe! Wie bin ich denn zu dieser Ehre gekommen? Bis jetzt habe ich Dich für eine ausgesprochen vernünftige und patente Frau gehalten. Sollte ich mich so in Dir getäuscht haben? Das fände ich ausgesprochen schade.Ich ignoriere dich nun ebenfalls, du kannst dich ja mit der ständig widerkäuenden Gräfin auf meiner Ignoreliste austauschen.
Gute Nacht!
Allerdings: "Wer schweigt stimmt zu!"
Warum nicht?
Mit dieser Reaktion habe ich nunmehr nicht gerechnet !
Ich gebe nicht oft solche Kommentare ab, aber ich sollte öfter mal jemanden bestätigen, wie ich an deiner Reaktion merke.
Meist nicke ich bei Beiträgen, die ich gut finde, nur so mit dem Kopf vor mich hin.
Vieles lese ich hier auch gar nicht.
Dein Posting ist wohl überlegt, und was nun wirklich "richtig" ist, weiß niemand so genau. An sich würde ich ad hoc sagen: abschaffen, aber das müsste natürlich weltweit sein.
Selten ist etwas ganz schwarz oder weiß...
Ja genau Cosima,
das ist doch eine wundervolle Idee, erst einmal das Positive zu sehen und anzuerkennen. Dann sind wir schon wieder einen weiter zum Weltfrieden.
Deswegen gehe ich auch immer davon aus,Wer schweigt, stimmt mir zu.
rg