KANTIG
Well-Known Member
?? So wie der hier?(andere) Nationalisten wie:
https://www.wienerzeitung.at/meinun...5341_Ein-falscher-Pakt-zur-falschen-Zeit.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? So wie der hier?(andere) Nationalisten wie:
?? So wie der hier?
Ich wüsste einen Grund: es wäre eine Gelegenheit für Kurz zu zeigen, dass er nicht ein von der FPÖ getriebener ist, gerade weil in diesem Pakt das gilt:Es juckt mich zu fragen: warum soll Österreich unterschreiben, wenn da steht:
Nationale Souveränität
Der Globale Pakt bekräftigt das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen, sowie ihr Vorrecht, die Migration innerhalb ihres Hoheitsbereichs in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht selbst zu regeln.
Er schreibt einen "politischen Artikel".Christian Ortner, ist ja 'nur' ein Journalist
Sie haben ja an anderer stelle realitätsnah gesagt: Kurz braucht einen Koalitionspartner nach den Inhalten des Koaltionspaktes.Ich wüsste einen Grund: es wäre eine Gelegenheit für Kurz zu zeigen, dass er nicht ein von der FPÖ getriebener ist, gerade weil in diesem Pakt das gilt:
Wenn ich mir die relativ klaren
Dann ist die Frage berechtigt, ob
Unter dem vorstehenden Beitrag Nr. 46 - ich nehme an er ist richtig - sind auch demokratische Staaten.Einklang mit undemokratischen Politikern irritiert
Frage: Wie kommt man zu diesen Daten mit welcher Verläßlichkeit? Danke für Antwort.Aktualisierung: Folgende Länder lehnen den Pakt inzwischen ab:
Ich tippe mal auf Epochtimes.Aktualisierung:
Folgende Länder lehnen den Pakt inzwischen ab:
Bulgarien, Dänemark, Italien, Kroatien, Holland, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Australien, China, Israel, Japan, Kanada, Südkorea.