Bernd
Well-Known Member
Marco: "Bernd, um zu zitieren muss du einfach nur auf zitieren gehen und den Text unter das eingeklammerte Wort Quote schreiben! Deine autistisch anmutende Spezialweise Beiträge zu kommentieren geht langsam auf die Nerven und lässt dich rechtsnationalistisch erscheinen !"
Es ist lustig, zu beobachten, wie schwer sich inzwischen einige mit indiduellen Denkweisen tun; nun sind wir soweit, dass individuelle Zitierweisen auch schon Nazi sind. Schau mal bitte auf dein und dann mal auf mein Anmeldedatum. Es ist durchaus möglich, dass ich ein bisschen mehr Erfahrung mit dem Medium Internetforum habe und genau so schreibe, wie ich es für geeignet empfinde. *schmunzel* Wenn du nichts dagegen hast und es dich nicht zu sehr erzürnt, dass ich "schon länger hier bin", lieber Marco, ...wollen wir wieder zum Pakt zurück kommen.
Aktueller Spielstand:
USA, Australien, Dänemark lehnten ab.
Österreich lehnt ab, Kroatien danach.
Inzwischen lehnt Tschechien ab.
Polen wird ablehnen, die Schweiz vermutlich auch.
Eine regelrechte Nazidemie.
Es ist lustig, zu beobachten, wie schwer sich inzwischen einige mit indiduellen Denkweisen tun; nun sind wir soweit, dass individuelle Zitierweisen auch schon Nazi sind. Schau mal bitte auf dein und dann mal auf mein Anmeldedatum. Es ist durchaus möglich, dass ich ein bisschen mehr Erfahrung mit dem Medium Internetforum habe und genau so schreibe, wie ich es für geeignet empfinde. *schmunzel* Wenn du nichts dagegen hast und es dich nicht zu sehr erzürnt, dass ich "schon länger hier bin", lieber Marco, ...wollen wir wieder zum Pakt zurück kommen.
Aktueller Spielstand:
USA, Australien, Dänemark lehnten ab.
Österreich lehnt ab, Kroatien danach.
Inzwischen lehnt Tschechien ab.
Polen wird ablehnen, die Schweiz vermutlich auch.
Eine regelrechte Nazidemie.
Zuletzt bearbeitet: