KANTIG
Well-Known Member
Können Sie das bitte zitieren - ich habe so eine Aussage nicht gefunden.Alleine die Aussage das man Medien, die der Migration skeptisch oder ablehnend gegenüber stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können Sie das bitte zitieren - ich habe so eine Aussage nicht gefunden.Alleine die Aussage das man Medien, die der Migration skeptisch oder ablehnend gegenüber stehen
Ja, das entspricht meiner klassischen Sicht. Wenn der Betreiber einer online-Zeitschrift sogar seine Identität zu vertuschen versucht, dann kann er nicht seriös sein und wenn jemand diese online-Zeitschrift als Quelle verlinkt, dann ist er entweder zu blöd, um das zu sehen, oder genauso unseriös wie seine Quelle.Wieder ein Klassiker von dir. Diese Quellen an sich einfach nur in einer Schmudelecke platzieren, aber keine vernünftigen Argumente gegen die Aussagen dieser Quellen !!!
Hier haben wir das gleiche Schema: Vertreter von 192 Staaten verfassen ein Vertragswerk, um die globalen Migrationsströme besser in gelenkte Bahnen führen zu können und alle diese Länder sollen "komplett durchgeknallt" sein, bis auf ein paar wenige, wie die USA, Australien, Ungarn und Österreich? Ausgerechnet Länder mit Rechtpopulistischen und Migrantenfeindlichen Parteien in der Regierung? Mit Verlaub, ich suche mir selbst die Durchgeknallten aus.Du willst es nicht wahrhaben, aber es gibt einige Regierungen die noch nicht komplett durchgeknallt sind und diesen definitionslosen und daher sinnfreien "Migrationspakt" nicht unterstützen.
Ja, und ich habe ihn gelesen, in deutsch und in englisch. In beiden Sprachen ein Sammelsurium an schwammigen und undefinierten Aussagen.
Alleine die Aussage das man Medien, die der Migration skeptisch oder ablehnend gegenüber stehen, die Unterstützung entziehen sollte, sollte bei jeden vernunftbegabten Menschen alle Alarmglocken schrillen lassen.
Ja, und ich habe ihn gelesen, in deutsch und in englisch.
?? Auf einmal?Was mich stört, kann also nicht der Inhalt sein; es ist die -wie ich hier schon wiederholt geschrieben habe, es ist das 'Auf-einmal-Verhalten' der Bundesregierung!
?? Auf einmal?
Können Sie das bitte zitieren - ich habe so eine Aussage nicht gefunden.
Ich finde keinen Zusammenhang zu Ihrem Text, der lautet
Ja, das entspricht meiner klassischen Sicht. Wenn der Betreiber einer online-Zeitschrift sogar seine Identität zu vertuschen versucht, dann kann er nicht seriös sein und wenn jemand diese online-Zeitschrift als Quelle verlinkt, dann ist er entweder zu blöd, um das zu sehen, oder genauso unseriös wie seine Quelle.
Hier haben wir das gleiche Schema: Vertreter von 192 Staaten verfassen ein Vertragswerk, um die globalen Migrationsströme besser in gelenkte Bahnen führen zu können und alle diese Länder sollen "komplett durchgeknallt" sein, .....
...bis auf ein paar wenige, wie die USA, Australien, Ungarn und Österreich? Ausgerechnet Länder mit Rechtpopulistischen und Migrantenfeindlichen Parteien in der Regierung? Mit Verlaub, ich suche mir selbst die Durchgeknallten aus.
Ich finde keinen Zusammenhang zu Ihrem Text, der lautet
Alleine die Aussage das man Medien, die der Migration skeptisch oder ablehnend gegenüber stehen, die Unterstützung entziehen sollte, sollte bei jeden vernunftbegabten Menschen alle Alarmglocken schrillen lassen.