• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verblödet uns die "Glotze"

Werbung:
AW: Verblödet uns die "Glotze"

Und dieser Song ausgerechnet von einem abtruennigen Volk, das eine Sprache erfand, die jeder Beschreibung spottet. :D :lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den BEATLES, den ROLLING STONES, Bob DYLAN, Joan BAEZ, Bruce SPRINGSTEEN, SIMON & GARFUNKEL und noch einigen anderen englisch-sprachigen Sängerinnen und Sängern mitteilen - wie z.B. Johnny CASH und Leonard COHEN ...:lachen::lachen::lachen:

sie stiehlt einem auf jeden fall jede menge zeit, die ich nicht habe, darum brauche ich auch keine glotze. und ich habe in jedem fall nicht den eindruck, dass man dadurch intelligenter wird, sie legt einem ja eine gewisse trägheit des passiven konsums nahe

...nicht unbedingt "verblödet" uns die glotze. es gibt ja zum glück noch ein paar andere sender als die der mainstream wählt.
habe keine "glotze", aber im netz kann man ja auch "alles" anschauen!
und so ein filmchen und auf der couch abgammeln kann auch mal ganz nett sein!
aber zum glück kann jeder selbst entscheiden wann er dieses teufelswerk anschaltet...

...nicht unbedingt "verblödet" uns die glotze. es gibt ja zum glück noch ein paar andere sender als die der mainstream wählt.
aber zum glück kann jeder selbst entscheiden wann er dieses teufelswerk anschaltet...

Und wen die Glotze nicht verblödet hat, läßt seinen Verstand durch die Netzmaschen fallen.

Und wen die Glotze nicht verblödet hat, läßt seinen Verstand durch die Netzmaschen fallen.

...diese netzmaschen haben doch einen "bildungsauftrag". ich bin auch kein fan von übertriebenen netzmaschenkonsum. aber es ist so wahnsinnig hilfreich. könnte das eine nicht das andere eränzen...und damit meine ich ich eine vielzahl von verschiedenen medien untereinander.

...diese netzmaschen haben doch einen "bildungsauftrag". ich bin auch kein fan von übertriebenen netzmaschenkonsum. aber es ist so wahnsinnig hilfreich. könnte das eine nicht das andere eränzen...und damit meine ich ich eine vielzahl von verschiedenen medien untereinander.

Ja. Die Matrix aus einer Vielzahl von Medien kann das zur Bedeutungslosigkeit geschrumpfte ehemalige Leben so ergänzen, daß es halbwegs interessant bleibt. :D

Sehe ich genauso, abends auf der Couch ist ein schöner Spielfilm oder eine Serie mal was richtig nettes, aber einige Sendungen und Filme regen nahezu dazu an zu verblöden. Ich würde das ganze Sender abhängig machen ;)

Werbung:

Sehe ich genauso, abends auf der Couch ist ein schöner Spielfilm oder eine Serie mal was richtig nettes, aber einige Sendungen und Filme regen nahezu dazu an zu verblöden. Ich würde das ganze Sender abhängig machen ;)

Ja ja, :ironie: immer die Sache mit der Couch, :ironie: soll ich im Auftrag von Sigmund FREUD mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben