Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat es nicht so viele Alte gegeben, sind alle vor der Demenz gestorben.In meiner Jugend hat es längst nicht soviele demente Alte gegeben wie heute.
Bei manch Intendantus verhindert
Demenz im Hirn (Demenz in der Blase ist wieder was anderes )
Kreativität im Programm. Was aber nichts macht, wenn man kein TV-Gerät hat.
Und außerdem gibt es einen Knopf zum Ausschalten, selbst wenn man(n)/frau ein TV-Gerät hat ....
Gestern sah ich auf arte die Dokumentation über die Entwicklung des Kapitalismus' seit 1930.
Da wurde meine Vermutung, nicht das Fernsehen verblödet, sondern das Geld. Oder die Gier nach Geld - wie immer man es nennen mag.
Denn die Blödheit in der sog. Finanzwelt übertrifft die Blödheit der Fernseh- und sonstigen junkies um Längen. Wobei sich die Längen im zig tausend Kilometerbereich befinden.
Gestern sah ich auf arte die Dokumentation über die Entwicklung des Kapitalismus' seit 1930.
Da wurde meine Vermutung, nicht das Fernsehen verblödet, sondern das Geld. Oder die Gier nach Geld - wie immer man es nennen mag.
Denn die Blödheit in der sog. Finanzwelt übertrifft die Blödheit der Fernseh- und sonstigen junkies um Längen. Wobei sich die Längen im zig tausend Kilometerbereich befinden.
Das ist beeindruckend, was der Mensch so alles für sich zu erfinden vermagUnd außerdem gibt es einen Knopf zum Ausschalten, selbst wenn man(n)/frau ein TV-Gerät hat ....
Das ist beeindruckend, was der Mensch so alles für sich zu erfinden vermag