• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verblödet uns die "Glotze"

Werbung:
AW: Verblödet uns die "Glotze"

Wieviel intelligente Sportler kennst du? Hast du mal ein Interview mit Schweinsteiger gesehen? Hat Einstein etwa Fußball gespielt und sich im Fitness abgeplagt?

Es geht nichts über Ruhe und faule Haut!
Sport ist Mord.

.....
1. Hat Einstein etwa Fußball gespielt und sich im Fitness abgeplagt?
....
2. Sport ist Mord.

Zu 1.:
:nein: Albert EINSTEIN war leidenschaftlicher Segler - und hatte mit physikalischen Gedanken/Ideen und auf seiner Geige gespielt ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Schöne :winken3: (= Grüße) von W. Churchill.....:clown3:

Wieviel intelligente Sportler kennst du? Hast du mal ein Interview mit Schweinsteiger gesehen? Hat Einstein etwa Fußball gespielt und sich im Fitness abgeplagt?

Es geht nichts über Ruhe und faule Haut!
Sport ist Mord.

Kasparov ist das beste Paradebeispiel. Er geht schwimmen, fährt Fahrrad...um klar im Kopf zu bleiben. Einstein war Segler, wie moebius sagte, hatte genügend Bewegung und mehr Sauerstoff.

Und Garri KASPAROV war Schach-Weltmeister - und engagiert sich jetzt politisch gegen die PUTIN/MEDWEDJEW-Diktatur in Rußland ...,:ironie: obwohl PUTIN ein "lupenreiner Demokrat" ist, :ironie: was ich von seinem Gazprom-Geschäftsfreund Gerhard Schröder, dem Ex-Basta-Bundeskanzler aus der SelbstProduziertenDummheit ausrichten soll... :lachen::lachen::lachen:

Dreimal LOL .... die Glotze hat euch schon verblödet.

und wie.
Was ja angesichts der Tatsache, daß zuviel schütteln die an sich schwabbrige Gehirnmasse vollends zu Brei werden läßt.

Denn wenn ich höre, pardon sehe - daß in Deutschland noch immer Schnappfallen aufgestellt werden dürfen, dann komm' ich aus dem Kopfschütteln nimmer raus......

lg.eule

Werbung:
Zurück
Oben