PlacidHysteria
Well-Known Member
Diabetiker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Witz, oder?Diabetiker?
Sie hat nicht ganz unrecht. Essen ist essentiell.Essen ist nun mal was sie am liebsten mag.
Ich hoffe du verstehst nun, was ich meine.
Ja! Ist meine Art mich zu unterhalten. Meine Oma ist daran gestorben.Das ist ein Witz, oder?
Das sind gute Fragen. Aber bessere Fragen sind:Denkste mit so einer Einstellung schaffen wir es ins All? Wie möchtest du dich im Weltraum mit Fleisch versorgen?
Fisch!und wie möchtest du dich dort mit Nahrung versorgen?
Halli Hallo,
Ich bin nun seit ungefähr einem Monat Veganer und habe mir deshalb in letzter Zeit sehr viele Fragen zu diesem Thema gestellt. Egal wo man hinschaut, man findet viele gegensätzliche Einstellungen, daher frage ich mich, was mein Körper denn nun wirklich braucht? Was sollte ich zu mir nehmen und aus welchem Grund?Dabei gerne etwas spezifischer werden. bspw. Proteine, aber ganz bestimmte. Meine DNA wird beim kopieren ja einmal aufgespalten(ACGT) und dann sorgt etwas dafür, dass die jeweilige Gegenposition ergänzt wird, damit ich eine vollständige Sequenz habe. Woher bekomme ich exakt diese Substanzen? Regeneration d. Menschen durch Schweine-Gallen-Gewebe? Tryptophan...
Wie immer bin ich sehr dankbar für jeden Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Joo, weil gut gegen Verstopfung! Wirkt bei manchen wie Sturm ...Ist zwar auch mein nicht-alkoholischer Lieblingsfruchtsaft aber jaaaaa nicht zu viel davon trinken!