PlacidHysteria
Well-Known Member
Fischeier. Tierlaiche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich War Cat! Schau auf mein Benutzerbildchen.Du bist doch NC und nicht WC.
Selbst beim Essen stilisierst du andere zu deinen Feinden und tropfst deinen Hass in die Tasten. Willst du denn selber in soeiner hasserfüllten Athmosphäre leben? Du bist doch NC und nicht WC. Als Arzt würde ich dir sagen, dass dir das mehr schadet, als ab und an ein verbranntes Schnitzel zu essen.
Aus meiner Sicht sollte man alles essen, auch wenn das eher mühsam ist und Ideen verlangt (dazu gibt es ja auch noch Frauen) und dabei seiner Intuition und Geschmack folgen, denn der verändert sich im Laufe des Tages, des Jahres und des Lebens. Wenn der eine keine Ananas und der andere kein Huhn isst oder Leberwurst bäh findet, wieso nicht. Bestimmte Diäten zum Abnehmen (z.B. ketogen) oder bestimmte Ernährungsanteile zur Heilung einer Erkrankung zu mindern (z.B. tierische Eiweise bei MS) scheint zu funktionieren, auch basischere Ernährung bei Entzündungen scheint wirksam..., da gibt es viel zu entdecken...aber für den normalen jungen Menschen würde ich von übermäßigem Fanatismus und Gewichte heben abraten.
Ich esse lieber Pellkartoffeln mit Sahnehering und Zwiebeln, als Vitamin B1, B2, Pantothensäure, Vitamin C, Calzium, Jod und Selen, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B12 und Vitamin D. Und daß ich mich im März über die ersten kleinen grünen Brennesseln hermache und ihr zartes Leben auslösche....brauche ich ja nicht zu verraten...
Ja, kann ichKönnt ihr kochen?
Aus meiner Sicht sollte man alles essen, auch wenn das eher mühsam ist und Ideen verlangt (dazu gibt es ja auch noch Frauen)...
BoahEs war aber eigentlich nicht allzu schwer herauszufinden, was sie am liebsten mag. Essen Ihre gesellschaftliche Aufgabe darin zu finden war natürlich schwieriger,...
Fischeier. Tierlaiche!