• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ursprung

Werbung:
AW: Ursprung

Ich hab Angst vor Menschen,
die jemanden zum Heiland erklären und töten,
weil sie sich davon Wärme erhoffen.

Den Heiland töten doch nicht die, die sich Wärme (Liebe) von ihm erhoffen, sondern die, die Macht behalten wollen!
Wieso werden die so oft in einen Topf geworfen? :dontknow:

Dein Problem besteht darin, dass du dir ein 'Vorher' vorstellen willst.

Dein Problem besteht darin, dass du dir ein 'Vorher' vorstellen willst. Einstein hat aber herausgefunden, dass die Zeit als Dimension des Raumes nicht vergeht und kommt, sondern dass Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig ablaufen.

weil sie sich so ähnlich sehen..

Hi Armagh , deine Antwort ist so desinteressiert und niveaulos wie die von
vielen hier . Was willst Du hier eigentlich ?
Und zum Fragesteller : von welchem Heiland sprichst Du denn ?
Etwa von dem Krippenmärchen mit den drei " heiligen " " Königen " ?

Irgendwie ist manden im Bereich Religion,Glaube und spirituelles der fast der einzige Themensteller...liegt es daran das er mehr Zeit als wir anderen dafür hat oder warum fällt niemandem sonst etwas ein??

Irgendwie ist manden im Bereich Religion,Glaube und spirituelles der fast der einzige Themensteller...liegt es daran das er mehr Zeit als wir anderen dafür hat oder warum fällt niemandem sonst etwas ein??

Zig Threads wo ein Einziger genügt hätte da alle aufs Gleiche hinauslaufen... halte ich nicht für besonders einfallsreich.

Wollte damit auch nicht andeuten das einfallsreich ist... Ich hätte nur gern nen anderen Themensteller mit dem man sich auch austauschen kann.

Hi nowhere , ich bin Frührentner und habe " ziemlich " viel Zeit . Aber ich glaube
vielmehr , dass ich bei der Thematik Religion , Glaube so ziemlich der einzige bin , der sich w i r k l i c h mit vollem Ernst engagiert .

Werbung:
Zurück
Oben