Sarrazin ist so dämlich wie ein Hund, der nicht bellen kann und deshalb zu miauen versucht, weil er ne Katze gehört hat.
(In 100 Jahren sind in Deutschland nur lauter Moscheen der Moslems & Und diese stehen alle unter Wasser)
Wenn juckt das heute?
Na bummm, da lacht die Volksheimseele...^^
Im Ernst, mir ist nicht ganz klar, auf was Sie hinaus wollen, ob das eine unbeholfene Art der Satire ist, oder schlicht niveaubefreites Rumpöbeln?
Wo Sarrazin in Argumentation und Prognosen irrte, so tat er dies stets zum Negativen, was alleine schon seine konservative vorsichtige Herangehensweise in der Interpretation der Daten und Fakten verdeutlichte...
Ich bin wohl einer der Wenigen, die sich auch durch sein finanzpolitisches äußerst schwer lesbares Werk "Deutschland braucht den Euro nicht" gekämpft hat und der Typ hat jedenfalls Ahnung, mehr noch als selbsterklärt renommierte Professoren(Sinn, Otte und Co. nehm ich mal aus), oder die Kasperln, die sich Kritiker schimpfen, jedoch bisher kein einziges entscheidendes Argument fundiert zu entkräften wussten...
Die türkischen Wahlberechtigten und andere Muslime werden der SPD nicht die Treue halten, auch wenn sie sich davon Vorteile hinsichtlich einer zukünftigen Wählerschaft versprechen.
Sobald eine islamkonservative Partei mit Reichweite am Beispiel der AKP in Deutschland gründet, wird die ethnische Wahl und noch mehr Gewalt dieses Land bestimmen...