• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Untergang der SPD

5 Zeichen?
Und wann lernst du sie zu gebrauchen???
http://www.parteienlexikon.de/IPD.php

Wen oder was gebrauchen? Wozu?

Diese IPD scheint es nicht mehr zu geben bzw. nie gegeben zu haben.
Die Seite parteienlexikon.de ist unprofessionell und ohne Impressum.
Die BIG dagegen gibt es, sie hat 2000 Mitglieder.

Der SPD kann aber auch das nicht helfen, man könnte es stattdessen ja mal wirklich mit Demokratie versuchen, denn als Idee ist sie gut, im Gegensatz zu den kläglichen Versuchen ihrer Umsetzung.

Werbung:
Ein Kabarettist ist zum amüsieren gut aber für eine politische Haltung eignen sich die gesellschaftlichen Fakten besser.
Denn jede vorgekaute politische Sicht bestärkt die Verdummung aber nicht den eigenen Denkprozess.
Eine eigene Haltung bekommt man nur indem man sie selbst kreiert und ausprobiert, wer nichts anderes hat
auch in einem virtuellen Internetforum.

Haben Sie seine Bücher gelesen bzw. sich mit seiner Argumentation auseinandergesetzt, dann wären sie den Medien, gleich welcher Richtung, entschieden voraus...

Sein erstes. Und das hat mir gereicht. Ich bin mir ziemlich sicher, ohne den Namen Sarazin hätte es kein Verlag gedruckt. Und wahrscheinlich auch kein Mensch gekauft. Soviel Schwachsinn in einem so erbärmlichen Stil habe ich selten gelesen. Aber das Buch hat auf alle Fälle das Potential zur Bibel für alle vor Angst schlotternden Nationalisten zu werden. Ich musste mich schon ab der 1o. Seite zwingen weiter zu lesen.
Ich sage lieber nicht, was ich von ihm und seinen "Fans" halte, sonst würde ich riskieren, in diesem Forum dauerhaft gesperrt zu werden.

Werbung:
Ich sehe es so, dass Union und SPD seit Jahren dabei waren, aus zwei Richtungen sich gegenseitig eine Grube zu graben und jetzt haben sie sich in der Mitte getroffen....
Oben am Rand stehen jetzt die üblichen Randfiguren und lachen sie aus und die Grünen wollen in der Grube, ihren Baum pflanzen.

Zurück
Oben