• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
nur mit der ruhe!

Unerhört! Sind wir Männer nicht schon genug gestraft mt unserem Bierbauch? Obwohl, bei mir ist das eher ein Schokoladebauch...
nun walter beruhige dich, schwing dein schokobäuchlein zu uns an den kamin und setzt dich!;)

da spring ich gleich zum humidor und hol ne gute zigarre vor!
hust hust - a andi hast recht überlass das qualmen dir - röchel...
hier walter zünd sie dir mit einem stückchen holz aus dem kamin an - ähhh nein nein walter nicht holzscheit ich dachte an ein kleines sztückchen holz!
oder willst lieber doch ne schoki?:D :p

nun gut, dann lass uns über bäuchlein reden!
hab ich schon erwähnt das es mieder gibt!
sowohl für frauen wie für männer:D

- binchen lehnt sich langsam in den alten grossen büffelleder sessel zurück und schaut andächtig in das warme, knisternde kaminfeuer -

nun was sagt ihr dazu?

Werbung:
Ja Walter,

warum denn nicht für Männer, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, deshalb dürfen Männer diese Dinge auch haben.

Sie schminken sich, ziehen Röcke an, weshalb nicht auch Mieder, grins (ihr dürft euch mit dem Schrott gerne quälen, ich nixe, auaa).

Übrigens - ich hasse Schokolade - ufff, dies zeug klebt, schmeckt klebrig, macht löcher in die zähne und zu allem überfluss noch dick. BRRRRRRR. Dann lieber eine Zigarette, grins.

Aber genieß du ruhig weiter, ich gönns dir (liebevoller Stichel).

Einen dollen Dag im Fasnetsgeschehen wünscht Andi

ohhhh grrrrrr

du schoki feind!!:mad:
von wegen löcher und so:confused:
schoki beruhigt hebt die stimmung , schmeckt supi zum kaff
und man stinkt danach nicht aus der gosch, wie bei einer kippe:D :p

vorsicht mein schatz!!
hier absoluter schokoladen freak!

muss gleich was mampfen hab mich jetzt sooooo aufregen müssen!! (mit stichel erstochen:p :p :p

Ich brech ab vor Lachen, ihr lasst Euch ganz schön gut auf die Palme bringen. Danke ihr habt mir den Tag gerettet. Ich könnt Euch knuddeln, wie lieb zwei Schokofreunde.

Tja so sind die Meinungen verschieden, ich liebe es.

Aber lustfeindlich bin ich nun wirklich nicht, kann Binchen bestätigen, grins, genieße nur etwas andere Dinge, haben nixe mit Schokolade zu tun, tun aber trotzdem sehr sehr gut, megagrins.

Denkt doch was ihr wollt, ich hab euch lieb, hihihi.

Ach ist das schön, Walter, tztztz auch noch Prinzipien, nicht schlecht für einen Mann, Kompliment.

Binchen - DUUUU Musst mich nicht knutschen, also genieße ich meine Zigarette.

Alles Liebe Eure Andi ;) :D ;)

ja da flieg mir doch das blech weg!!
donner knall!!

hast glück das ich ein paar tage weg fahr hihihihihi!;)

aber ich komm wieder:D
dann komm ich über dich - ja aber knutschen werd ich dich wirklich nicht, dass ist richtig:p :p :p :D

Welches Blech meinste denn? Grins.

Meine Schrottkarre (welche ich liebe) läuft zur zeit hervorragend, keine panik auf der titanic (sie ist schon untergegangen.

Grins, genieß die tage, ich werde hier weiter walter volltexten, wo ist er denn eigentlich, der schlingel verkrümelt sich dauernd. Versteh ich gar nicht, wo wir doch so eine nette gesellschaft sind (eine bildung brauch ich ja).

Viel Spaß noch im Forum - Eure Andi

Werbung:
ei walter

so so schnee platt machen! arme schneeflocken niederwalzen mit nem brett! uff wie gemein:mad:

naja, dafür hat mich die entscheidung ezzo wieder frei zu lassen tierisch gefreut

walter du bist halt doch ein guter mensch!;) :D

da verzeiht man auch dein sinnloses schneeflocken schlachten:p

- binchen nimmt die kleine glocke in die hand und bimmelt wild? nach längerem warten auf den nicht kommenden butler steh sie selber auf und geht aus den zimmer mit den worten: "bin gleich wieder da!:D -

Zurück
Oben