• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
och mann

Das einzige worüber man sich in dem neuen Unterforum nicht unterhalten darf: Männer.
lieber walter, das ist hart!! :eek:
auf dauer werden übergewichts probleme, pikel und mitesser und cellulite zu langweilig!
"wir" weibsen kommen dann immer auf den hund ups ich mein den mann!
nein danke dann will ich kein unterforum im kunst bereich:(

aber sag mal wenn du ein fabulierlust forum machst dürfen wir grazilen wesen dann dort - also hier - über den herr der schöpfung reden?:D

gruss binchen;)

Original geschrieben von Binchen
ne männergeschichte schreiben?
oh mal schaun da muss ich überlegen?

nicht von mir, aber trotzdem gut :cool: ... :

eines tages gingen drei männer durch einen grossen wald. plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden fluss. sie mussten unbedingt auf die andere seite des flusses gelangen.
aber wie..., bei einem so reissenden strom ?

der erste mann kniete sich hin und betete zu gott: "herr, bitte gib mir die kraft, um diesen fluss überqueren zu können!"
*pppfffuuufff*
gott gab ihm lange arme und starke beine. so konnte der mann den fluss schwimmend überqueren. er hat etwa zwei stunden dafür gebraucht und wäre beinahe dreimal ertrunken. aber: er hat es geschafft!

der zweite mann, der dies gesehen hatte, betete zu gott und sagte: "herr, gib mir die kraft und auch das nötige werkzeug, um den fluss überqueren zu können!"
*pppfffuuufff*
gott gab ihm einen bottich, und es gelang ihm, den fluss zu überqueren, obwohl der bottich sich mehrere male fast überschlagen hätte.

der dritte mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu gott: "lieber gott, bitte gib mir die kraft, die mittel und auch die intelligenz, diesen strom zu überqueren!"
*pppfffuuufff*
gott verwandelte den mann in eine frau. diese warf einen blick auf die landkarte, ging etwas flussaufwärts und überquerte die flussbrücke......

:D

p.s. die frage, wer die landkarte erstellt und die flussbrücke gebaut hat, diskutieren wir in einem anderen forum.... ;) ;)

reimen na gut

Denk ich an einen mann
Bin ich in seinem bann

Kann nicht schaun in seine augen
Will ihn mit meinen verzaubern

Nun fällt mir nichts mehr ein
Na da lsss ichs mit dem reim

:D :D :D

Werbung:
Ja hallo Leute, was ist denn das hier, das klingt ja richtig nach Spaß wider allen ernstes, klasse, brech ab vor lachen.

Darf ich bitte auch etwas mitmischen.

Bin ein weibliches wesen, das seit ca. 12 Jahren in einem männerberuf arbeitet. Also ich könnt bücher schreiben über dieses phänomen mann und frau.

Also wie war das jetzt mit dem kunst-forum, lieber walter das hast du schön ausgedrückt.

Nicht persönlich - aber da fällt mir was zu Adam und Eva ein - zuerst schafft der meister das rohwerk und dann das wahre kunstwerk, gelle (schalk grins).

Ja was wäre unser leben ohne diesen unterschied, ganz schön langweilig, nicht wahr. Diese wunderschönen Mißverständnisse und Machtspielchen, grins. Tja nicht dass ihr meint, ihr hätte irgendetwas gegen das starke geschlecht, grins, aber so nette diskussionen finde ich sehr erfrischend.

Ja binchen, eine diskussion ohne sich über das männliche thema auszulassen würde schon gehen, es ist nur eine frage der umschreibung, da wir ja nicht auf das köpfchen gefallen sind, wäre dies durchaus eine Überlegung wert, grins.

Ja diese unsere prüfsteine helfen doch glatt wieder meine kreativität anzuregen.

Alles Liebe Andi ;)

Zurück
Oben