• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
i kuckkuck

da bin ich wieder!

hab nur schnell nen bailey geholt!
ezzo ich trink auf dich!
ups halt musss auf andi warten will bestimmt auch nen bailey!?

aaaaaaaaandiiiiiiiiiiiii
wo pist du???????

:cool:

Werbung:
oh wie unhöfflich!

will sonst noch jemand nen bailey?
ich spendier ein virtuelles fläschchen!;)

es ist jeder eingeladen!
nicht nur andi, walter und ezzo!!!!:)
ha und ganz vergessen unsere freundin lacuna!!
sorry jupieee endlich auch dabei!!!!

lieben gruss an den rest des forums binchen

Zuletzt bearbeitet:
Binchen du Banause,

unfassbar, Schnee quälen, kein Plan von der Materie. Der Schnee wird durch die Bretter nur verdichtet, grins und etwas zusammengehalten, hihihi.

Also wenn ich auch die Schokoladenliebe von Walter nicht teile, aber dieses Schneetreiben liebe ich, wenn du den Berg hinunterfährst und die mit Schnee eingepackten Bäume siehst, wenn die Sonne auf dem Schnee glitzert, das ist richtig schön.

Habe gestern in der Festhalle für dich mitgetrunken, allerdings Wodka Lemmon, aua, mein armes Köpfchen, grins. Halle niedergetanzt, grins.

Walter, wieso unsportlich, denksport ist auch sport, kein thema.

Wowowowow ist lacuna, ich glaubs nicht, der Mond ist aufgegangen, jupiieee.

Kling glöckchen klingelingeling, binchen das ist ein ding. Den butler will ich sehen, brech ab vor lachen.

Grüße von Andi

Andi, ich muss das leider strikt zurückweisen, mich bitte nicht in eine Ecke stellen mit irgendwelchen Skifahrern und anderen Sportfreaks, pfui deibl. Ich hab lediglich Bobfahren im Eiskanal für unsportliche gemacht, d.h. wir haben uns auf Reifen runtergestürzt. Und teilgenommen habe ich nur nach massiven Drohungen meiner Freundin, ich kann also guten Gewissens nach wie vor behaupten: sportfrei.

Wodka-Lemon kann man allerdings lassen.

Heee (künstlich aufreg) ich steh nicht in der Ecke, bin einer von welchen Skifahrern. Grins und ich liebe es, mir gefällt der Schneesport, Sport allgemein, ich finde es gleicht den Körper aus und macht den Kopf frei.

Aber du kannst dich ruhig mit Binchen zusammentun, wenn ich Sport erwähne, kriegt sie immer so einen komischen Gesichtsausdruck (grins).

So so du lässt dir drohen, grins, mit was denn???? Schokoladenentzug??? Grins. Ja richte deiner Freundin einen ganz lieben Gruß aus, Kompliment, muss mir mal das Rezept verraten, vielleicht kann ich das bei meinem Prüfsteinchen (Mann) auch verwenden.... Hihihi, er ist gerade Tourenskifarn bis Mittwoch, deshalb wäre eine Information von ihr nicht schlecht ---- Spaß, vergiß es, alles o.k. hier.

Aber Kompliment an Dich, du hälts dich wacker hier, freut mich.

Liebe Grüße von Andi

Original geschrieben von walter
sportfrei.

Wodka-Lemon kann man allerdings lassen.

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunktgenau! ich auch: couch potato. zum wodka nehm ich eher tomato, dann wirds so schön bloody. schuß curry dazu und drei tröpfchen tabasco rot. dann geht die post ab.................... :) ;)

unfassbar, Schnee quälen, kein Plan von der Materie. Der Schnee wird durch die Bretter nur verdichtet, grins und etwas zusammengehalten, hihihi.
schnee mörder!!!!
von wesche zusammendrängen??? du zerquetscht sie brutal:mad:
Aber du kannst dich ruhig mit Binchen zusammentun, wenn ich Sport erwähne, kriegt sie immer so einen komischen Gesichtsausdruck (grins)
ja hmmm, schwitzende, knackige männerkörper, welche frau bekommt da keinen "komischen gesichtsausdruck" - bei dem gedanken, nen dampstrahler zu holen und dieses ferkel sauber zu machen:D

so jezzo ezzo!!:)
erstmal HALLI HALLO! freude dich zu lesen!!:D
tomatensaft lecker! jam jam
klingel mal bem butler soll nen fläschchen holen!
du tobasco, curry, pfeffer und wodka, ich den tomatensaft!
brüderlich geteilt:p

-seh schon bin auf meinem bailey hocken geblieben!! alle wolln se wodka!??- binchen setz flasche an und nimmt nen riesen schluck - prost

Original geschrieben von andi.hexe

Übrigens - ich hasse Schokolade - ufff, dies zeug klebt, schmeckt klebrig, macht löcher in die zähne und zu allem überfluss noch dick. BRRRRRRR. Dann lieber eine Zigarette, grins.

ach, mein süße andi.hexe, alter ego mein......du kennst die <lindt 70%> noch nicht,hm?!

da spielt sich für unsereinen schokolade-narren wie walter und mich der achte schöpfungstag im schnabel ab. auch die <lindt vanille> ist ein hammer.

aber eins ist schon wahr, hexchen mein: rauchen macht schlank. so paßt man gut in den standard-sarg und erspart sich den aufpreis, den wir schokoladenarren eher zu berappen haben.....
:D :D :D

Werbung:
Zurück
Oben