Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von walter
sportfrei.
Wodka-Lemon kann man allerdings lassen.
schnee mörder!!!!unfassbar, Schnee quälen, kein Plan von der Materie. Der Schnee wird durch die Bretter nur verdichtet, grins und etwas zusammengehalten, hihihi.
ja hmmm, schwitzende, knackige männerkörper, welche frau bekommt da keinen "komischen gesichtsausdruck" - bei dem gedanken, nen dampstrahler zu holen und dieses ferkel sauber zu machenAber du kannst dich ruhig mit Binchen zusammentun, wenn ich Sport erwähne, kriegt sie immer so einen komischen Gesichtsausdruck (grins)
Original geschrieben von andi.hexe
Übrigens - ich hasse Schokolade - ufff, dies zeug klebt, schmeckt klebrig, macht löcher in die zähne und zu allem überfluss noch dick. BRRRRRRR. Dann lieber eine Zigarette, grins.
ach, mein süße andi.hexe, alter ego mein......du kennst die <lindt 70%> noch nicht,hm?!
da spielt sich für unsereinen schokolade-narren wie walter und mich der achte schöpfungstag im schnabel ab. auch die <lindt vanille> ist ein hammer.
aber eins ist schon wahr, hexchen mein: rauchen macht schlank. so paßt man gut in den standard-sarg und erspart sich den aufpreis, den wir schokoladenarren eher zu berappen haben.....
Original geschrieben von Binchen
ezzo ich trink auf dich!
auch ein prost auf dich, mein zauber-binchen, du süßes alter ego mein.....aber ich trink aus deinem stöckelschuh,du...das bedeutet mir was.