• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Aber hallo,

hier geht ja was, grins. Auf was setze ich mein überschlauen Kommentar jetzt schwitz, keuch. Ihr Sportmuffel, komm gerade vom Joggen, ist genial da draußen, die Vögel pfeifen, der Asphalt quietscht und mein Kreislauf schwingt.

Schokoliebhaber, grins, ich hab euch auch lieb.

Das mit den Standartsarg ist genial, will eh eine Feuertaufe, dann haben die Würmer keine Nikotinvergiftung, ja ja ich achte auf meine umwelt.

Tomatensaft pfui ächsz, der letzte war auf meiner Jacke Binchen, grins, erinnerst du dich wie das aussah, iggggittttt, wie schon mal gegessen, brech ab vor lachen.

Wie war das mit den schönen Männerkörpern, grins, ja ja, das ist so eine sache, ansichtssache, grins, beim skifarn findest nicht so viele binchen, eher bei den Joggern und Kletterern oder bei durchtrainierten langläufern. aber jeder so wie er will, grins.

Tja ich stürze mich nun in ein sinnlos glückliches Feiern in der Halle, grins, mit schwarzem Kleidchen und langen Krallen.

Bin morgen unter Umständen leicht demoliert, aber voller neuer Erfahrungen, grins.

Alles Liebe von Eurer Andi

Hi Ezzolein, freu mich riesig, dass du wieder da bist. Energetischer Knuddel.

Werbung:
Original geschrieben von andi.hexe
Hi Ezzolein, freu mich riesig, dass du wieder da bist. Energetischer Knuddel.
helau alaaf und was weiß ich, du süßes malefiz-hexchen,du! die freude über mein resurrexit ad cadaverem ist ganz meinerseits,hm........für mich is nixxxi fasching,hab da jemand aus engster family in der intensivstation liegen; derlei gibt der seele tiefblau-schwarze ränder. aber ich freu mich, daß du spaß hast, nütze den augenblick, niemals kehrt er wieder........see you later, alligator :rolleyes:

Also wisst ihr was,

irgendwann könnten wir doch mal ein gemütliches Prost veranstalten, aber mit den richtigen Getränken, was haltet ihr davon ihr Beiden/Drei (Walter hab dich nixe vergessen).

Grüßle von der Tübinger-Hexenkampagne Andi (Grad erfunden)

wo fang ich an???

hier geht ja was, grins. Auf was setze ich mein überschlauen Kommentar jetzt schwitz, keuch.
ha so gehts mir auch gerade!
hihihi:p
na da mach ich halt mein liebes andile als erstes zur sau!:D

ich bin SCHOCKIERT!
erst machste uns schoki freaks an!
dann tuste asphalt treten,
dann schnee plattmachen,
dann faschingssaal nieder walzen und desssen nicht genug
neiiiiiin, machst noch einen auf wurmfutter verweigerer!
:mad: wie gemein!!

wenn ich mich verbrennen lass ist das ja nur zum schutz der kleinen würmchen!
ich würd mit einem schlag ne ganze generation vernichten!
aber du:p

auch ein prost auf dich, mein zauber-binchen, du süßes alter ego mein.....aber ich trink aus deinem stöckelschuh,du...das bedeutet mir was.
ohhhhhhhh ezzo!! nun muss ich doch wirklich meine pumps suche???
nun gut wills ja nur draus schlürfen, wirst ja wohl nicht verlangen, das ich die teile anzieh:D

oh das mit family im krankenhaus:(
wünsche alles gute, dass es für jeden zu seiner zufriedenheit verläuft!:)

oh und von wegen lindt schoki??? vanille???
kenn ich ja noch gar nicht!! jam jam klingt lecker:)
hau gerne pistazie oder williams christ birnchen weg jam jam
hmmmmmmmmm

klingelt mal jemand nach dem butler!!
will ne schoki!

oh da fällt mir auf!
wo ist eigentlich walter???:D

schon wieder bob fahren???
oder im faschings-getümmel verloren gegangen???

naja trink auf euch

oh ja ezzo danke für küsschen - binchen rot werd:)

euer binchen

ich glaubs ja nicht

hahaha
ich brech zusammen vor lachen:D

he ezzo unser lieber freund calido hat geburtstag:D ;)
ezzo hol den sekt!
da trinken wir doch auf den guten, wo immer er auch sei - mond, nirvana oder rom äh jerusalem;) :p

gruss binchen:cool:

Hallo Binchen,

nun was könnte ich noch sein, grins. Wie wäre es mit netten Wörtern, z.B. naaa mir fällt auch nixe ein, so wat aber auch.

Jaaaaaaaaaa - WAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTERRRRR- wo bist du denn hin? Der verkrümelt sich ständig, diese Männer unfassbar, kaum da - weg sind se, wie im richtigen Leben, grins.

nun ja wobei das richtige Leben ja auch nur ach was quake ich da meine Seifenoper ist.

Alles so ernst um uns rum, meine die anderen Themen, unfassbar wo doch der spaß das ALLerwichtigste ist, finde ich zumindest. Die Lebensspanne ist doch die selbe ob wir sie weinend oder lachend verbringen, grins - ich weiß habe kein problem mit dem lachen, hihihihi.

Ja Binchen bin zu gut drauf um dich hier zu sticheln, also nimm ein liebevolles Sticheln.

Lieber Ezzo, du bist wohl gerade etwas im Stress, kenn ich, doch nicht verzagen Bina s Pumps (leicht verstaubt) werden den Ernst vertagen. Nun nein ich kann nicht ernst sein.

Ezzo schick dir für deine zeit liebevolle Energie, grüße vom universum.

Bis denne Eure Andi

verführerin,du!!!!!

Original geschrieben von andi.hexe

Ezzo schick dir für deine zeit liebevolle Energie, grüße vom universum.

bin schon ganz heiß vor lauter energetik und so....muß mich erden........wo tu ich meinen anker hin?! hast eine idee???!!!!küßchen :D :rolleyes:

Werbung:
der schock

plotzlich wird die türe zum separee aufgerissen, eine meute von in smoking gekleidetetn typen kommen reingestürmt und stehen in einer reihe vor ezzo.
dann tritt einer hervor und sagt:
lieber herr ezzo, stellvertretend für herrn erzrabbiner calido singen wir ihnen nun ein geburtstags lied.
wir wurden von den mitgliedern hier im forum geschickt!
reusper"

dann sangen sie für calido

"alles gute zum geburtstag, es gibt keinen der dich liebt,
wir verzeihen dir zum geburtstag, dass es dich noch immer gibt.

alles gute zum geburtstag, du hast keinen freund,
stellvertretend sage ich dir, was jeder wirklich meint.

alles schlechte zum geburtstag, ein tief dem jubilar
wir wünschen dir du alter furzknack, das es dein letzter war!"

dann stürmten die herren so wie sie gekommen waren wieder hinaus!

binchen war geschockt!!!! :mad:
pfui wie gemein!! wo calido noch nicht einmal da war um sich für soviel gemeinheit zu bedanken!
sie krallte sich ihre bailey flasche und hielt sich fest an ihr.
nicht fähig im moment was zu sagen!

;)

Zurück
Oben