L
lacuna777
Guest
.....des hat jetzt aber auch mal meine neugier erweckt, auch wenn ich mich hier eigendlich net einmischen wollte,****grins****
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Binchen
nun walter sprich wie muss dein weibchen der träume denn aussehen??
oder steht gerade dein frauchen hinter dir und du kannst nicht sprechen
hm soll wir mal ganz unparteiisch die mehrheit hier fragen?<<nun walter sprich wie muss dein weibchen der träume denn aussehen??>>
>>Muss ich darauf wirklich ohne meinen Anwalt antworten<<
fracksausen?<<oder steht gerade dein frauchen hinter dir und du kannst nicht sprechen>>
<<Ja, pssst!>>
Original geschrieben von walter
Ja, aber ich habe dermassen Angst vor den Frauen
------wer sich jemals vor einer weibsperson so richtig fürchten musste, braucht vor tod und teufel, ezzo und satan keine angst mehr zu haben......
binchen vorsichtig walter mit schokolade locktJa, aber ich habe dermassen Angst vor den Frauen
Richtig erkannt, vor denen habe ich allesamt keine Angst. Übrigens, beantwortest Du mal meine Email?Original geschrieben von ezzosDIARY
wer sich jemals vor einer weibsperson so richtig fürchten musste, braucht vor tod und teufel, ezzo und satan keine angst mehr zu haben......
Original geschrieben von Binchen
walter, schau wir sind ganz ganz friedlich! machen gar nichts, sitzen nur da und warten auf dass was du sagst, äh schreibst!