• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
.....des hat jetzt aber auch mal meine neugier erweckt, auch wenn ich mich hier eigendlich net einmischen wollte,****grins****:rolleyes:

Werbung:
welch eine frage!

<<nun walter sprich wie muss dein weibchen der träume denn aussehen??>>

>>Muss ich darauf wirklich ohne meinen Anwalt antworten<<
hm soll wir mal ganz unparteiisch die mehrheit hier fragen?
ups lauter frauen sowas - bis auf alzzi und ezzo!

also leuchtturmwärter, noisette, zakynthia, andi.hexe, lacuna und binchen was meint ihr dazu -
frauen an die macht, auf ihn mit gebrüll:D

<<oder steht gerade dein frauchen hinter dir und du kannst nicht sprechen>>

<<Ja, pssst!>>
fracksausen? :D

hmmm, lass dir was einfallen!
ich dachte immer, in solchen dingen haben männer einen wahnsinns einfallsreichtum?:p

gruss "deine" sahneschnitten;)

angst vor dem weibervolk>

Original geschrieben von walter
Ja, aber ich habe dermassen Angst vor den Frauen ;)

------wer sich jemals vor einer weibsperson so richtig fürchten musste, braucht vor tod und teufel, ezzo und satan keine angst mehr zu haben......:)

och walter

Ja, aber ich habe dermassen Angst vor den Frauen ;)
binchen vorsichtig walter mit schokolade lockt
walter, schau wir sind ganz ganz friedlich! machen gar nichts, sitzen nur da und warten auf dass was du sagst, äh schreibst!:D

binchen zu ezzo schaut
gilt auch für dich ezzo, versteh dich gar nicht;)
dabei ihre krallen schärtft:D

gruss euere himmelswesen, lebenselexiere und würze des lebens:)

Re: angst vor dem weibervolk>

Original geschrieben von ezzosDIARY
wer sich jemals vor einer weibsperson so richtig fürchten musste, braucht vor tod und teufel, ezzo und satan keine angst mehr zu haben......
Richtig erkannt, vor denen habe ich allesamt keine Angst. Übrigens, beantwortest Du mal meine Email?

Re: och walter

Original geschrieben von Binchen
walter, schau wir sind ganz ganz friedlich! machen gar nichts, sitzen nur da und warten auf dass was du sagst, äh schreibst!

Jaja, kenne euch schon, die Schokolade in der linken Hand, vorne, aber das Beil in der rechten Hand, hinten am Rücken, wartet schon! :eek:

ach walter nie nicht

niemals!!!

binchen zwinkernd zu lacuna schaut und flüstert
man nimm das hackebeilchen runter du verschreckst walter!!:rolleyes:

walter wieso hast du so eine miese meinung von uns liebenswerten wesen???:)

Werbung:
Ich habe gerade eine Vision,

binchen lächelnd winkend, Walter vor Angst zittern, Ezzo grinsend und lacunchen mit dem beil, ist das nicht schön, grins, allein die vorstellung, grins.

Walter irgendwie habe ich das seltsame Gefühl, dass der Ernst entwischt ist, grins jupiie, nun was soll ich zu deiner "Angst" sagen, weiter so, megagrins, kein thema.

Saß heut bei ner Schulung zusammen mit 16 Männern, die haben irgendwie nicht ängstlich gewirkt, walter, was muss ich tun, damit sie morgen zittern, grins?? Hab leider das rezept noch nicht, hex hex.

Grüße Andi

:D ;)

Zurück
Oben