• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
AHHHH Ihr banausen,

von wegen. Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht, die Männer wollten heiraten, haben aber nur noch eine staubwolke gesehen, das war ich, ha wenn ich gesagt hätte, ich will - pühhh - dann wäre ich ins schwitzen gekommen.

Auch das mit kind hätte nixe abgeschreckt, ihr seid mir schöne ratgeber, auaaaa. Schimpf schimpf (grins).

Walter verkrümelt sich öfter, mach dir nix drau, ich glaub der mann ist im stress.

Ähhh habt ihr noch bessere Vorschläge.

Grüßle Andi :D :D :cool:

lustig

von wegen. Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht, die Männer wollten heiraten, haben aber nur noch eine staubwolke gesehen, ...
lustig hab gleiche erfahrung gemacht nur bin ich nie ins schwitzen gekommen sondern einfach schluss gemacht!!:D

aber ich schrieb ja auch 99% net 100%

hmmm
:o noch mehr vorschläge
klaro erzählst ihnen, dass früher nen mann warst !:D

gruss binchen:cool:

Stimmt da zittern sie vor Lachen, grins.

Auch ne Idee, zittern muss man ja nicht unbedingt vor Angst, kann man auch vor Lachen, Freude und vor Kälte. ja das ist es,. ich lass das Fenster offen, einfache Methode, grins.

Jupiiieee, die nächste Schulung wird kalt aber zittrig lustig.

Grüße Andi

ach so ach ja, jetzt ja und überhaupt!!!

...hia andi, hatte deinen beitrag mit den 16 männern überlesen und dann ist ja klar, daß das mit dem schwanger und kind nicht dazu paßt. war also voll daneben.

habe dir aber einen anderen vorschlag!

mit 16 männern in einer runde zusammensitzen und sie zum erzittern bringen: hmmmm! schwierig, denn im rudel sind nämlich auch sie sich so ziemlich über alles einig.

aber ich könnt ja dir einen vorschlag bringen, der sie zum erzittern bringt. du packst dein maßband ein (ausnahmsweise mal nicht für deine katzen zum spielen). morgen in der runde stehst dann einfach auf und sagst:" so männer!!!! Ihr meint ihr seid die klügsten, tollsten stärksten, sportlichsten und über alles erhabensten????

"""""Sofort alle Tatsachen auf den Tisch"""", ich hab das Maßband. Wer den kürzeren zieht, hat verloren""""

ja aber wenn andi ausholt, was meinst wie die dann zittern:D

und 16 mehr oder weniger!:p

sind ja nicht unsere männer;)

Werbung:
******grad vom stuhl runterfällt vor loll*****,

klaro du ego, sind ja net unsre männer....

aber wo de recht hasch, hasch halt recht

Zurück
Oben