Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Binchen
oh ne muss erst wissen obs auch kochen kann???
schwelg ein man wo überhaupt putzt neeee wahnsinn
und noch viel arbeitet joi
mein herz!Hab nie verstanden warum Männer Frauen suchen die kochen können, bei mir stehen ganz andere Kriterien im Vordergrund.
walter! was meinst du warum frauen heiraten!Wenn Du mir viel Geld zahlst dann komm ich auch putzen zu Dir
ne laut statistik von noisette nichtTun das nicht viele Männer???
Original geschrieben von Binchen (auf die frage: arbeiten nicht viele männer viel) ... laut statistik von noisette nicht
Original geschrieben von Binchen
oh walter, ich kann nämlich nicht richtig kochen walter!
ne laut statistik von noisette nicht
Original geschrieben von noisette
der geschätzte administrator dieses forums, der nachweislich auch schlafesstunden opfert, um unsere geistreichen beiträge zu lesen, ist dafür ein leuchtendes beispiel..............
Original geschrieben von walter
Dann darf ich annehmen dass Du meine Kriterien erfüllst? Reich, schön, sexy um nur ein paar zu nennen?
intelligenz ist kein kriterium ? ist das der grund, warum auf dem begrüssungsbild des denkforums nur männer abgebildet sind ?
.......... z.
Original geschrieben von andi.hexe
Ich bin millionenschwer an erfahrungen, grins, aber das meinte walter wohl nicht