• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich hab sogar zwei grosse Brüder :) aber natürlich sind die nicht so lieb wie ich, sehen nicht so toll aus und haben auch nicht meinen tollen Charakter!

Werbung:
Re: was für ein mann

Original geschrieben von Binchen
oh ne muss erst wissen obs auch kochen kann???

Hab nie verstanden warum Männer Frauen suchen die kochen können, bei mir stehen ganz andere Kriterien im Vordergrund.

schwelg ein man wo überhaupt putzt neeee wahnsinn

Wenn Du mir viel Geld zahlst dann komm ich auch putzen zu Dir :D

und noch viel arbeitet joi

Tun das nicht viele Männer???

he lacu finger weg!
binchen lacuna wild auf die patscha pfötchen klopft
der man gehört mir!!!
binchen nun zur löwin mutiert und zähne fletscht.

dann liebevoll sich wieder zu walter dreht,
und mit dem süssesten lächeln - seit es schokolade gibt - und funkelnden äuglein zu ihm spricht

Hab nie verstanden warum Männer Frauen suchen die kochen können, bei mir stehen ganz andere Kriterien im Vordergrund.
mein herz!
oh walter, ich kann nämlich nicht richtig kochen:D
Wenn Du mir viel Geld zahlst dann komm ich auch putzen zu Dir :D
walter! was meinst du warum frauen heiraten!
wolle nix zahlen:p
Tun das nicht viele Männer???
ne laut statistik von noisette nicht:D

gruss "dein" binchen;)

Original geschrieben von Binchen (auf die frage: arbeiten nicht viele männer viel) ... laut statistik von noisette nicht

wieder einmal falsch gelesen und falsch verstanden, binchen ;) ?
die textpassage in meinem entsprechenden beitrag unter 'philosophie allgemein - frauen' lautet:

aktuelle daten der statistik austria (!):
'vollzeiterwerbstätige frauen wenden für erwerbs-, haus- und familienarbeit durchschnittlich (!) 10,5 stunden pro tag auf - sie arbeiten damit im schnitt (!) 1,5 stunden länger als ihre partner'.....

natürlich gibt es eine beachtliche zahl von frauen und männern, dessen arbeitsstunden von diesen durchschnittsangaben erheblich abweichen. der geschätzte administrator dieses forums, der nachweislich auch schlafesstunden opfert, um unsere geistreichen beiträge :) zu lesen, ist dafür ein leuchtendes beispiel..............

:D ........ n.

Original geschrieben von noisette
der geschätzte administrator dieses forums, der nachweislich auch schlafesstunden opfert, um unsere geistreichen beiträge :) zu lesen, ist dafür ein leuchtendes beispiel..............

Siehst Du, da ist wieder die Frage was man als Arbeit ansieht, ich vermag da gar nicht so recht zu trennen. Wenn man meine Foren und diverses andere mitrechnet dann arbeite ich 80 Stunden die Woche :)

Original geschrieben von walter
Dann darf ich annehmen dass Du meine Kriterien erfüllst? Reich, schön, sexy um nur ein paar zu nennen?

intelligenz ist kein kriterium ? ist das der grund, warum auf dem begrüssungsbild des denkforums nur männer abgebildet sind ?

:D .......... z.

Hallo liebe Leute,

was um Himmelswillen macht ihr aus binchens schönem flirt???? Ein Geschlechterkampf??? Nicht doch.

Unser schönes reiches Binchen sucht einen Mann der kochen und putzen kann, lieb zu ihr ist und auch nicht auf den Kopf gefallen. Das mit der Intelligenz ist relativ bei Mann und Frau, je nach dem, was jeder als intelligent empfindet, grins.

Wobei Reichtum und Schönheit auch relativ sind, jeder empfindet das anders. Ich bin millionenschwer an erfahrungen, grins, aber das meinte walter wohl nicht, schön kann ich nicht und will ich nicht beurteilen.

Walter auf jeden Fall mag binchen schokolade und wie du weißt ist das nicht selbstverständlich, grins. Also mach deine brüder nicht nieder sondern sag mal ob sie ihre ansprüche erfüllen, würd mich auch interessieren.

Lacu.......ohne worte.......gelle, grins.

Alles Liebe von Andi

Werbung:
Zurück
Oben