• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

• super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
"""jetzt bin´s ich mal wieder!!!

.....wieso ich mit dem BEIL???? Ich bin doch wohl die Friedlichste von allen:rolleyes:

...nur weil ich ab und zu gern mal mit dem Schwert rumfuchtel, heißt´s ja noch lang net, daß ich arme, unschuldige, wehrlose Männlein je ein Haar krümmen würde....

:D :D

Werbung:
:D :D :D

so so arme unschuldige:D

mal dein männle fragen was er dazu sagt;)

aber nur wenn du net da bist, sonst bekommt er vor angst den mund net auf:p

Saß heut bei ner Schulung zusammen mit 16 Männern, die haben irgendwie nicht ängstlich gewirkt, walter, was muss ich tun, damit sie morgen zittern, grins?? Hab leider das rezept noch nicht, hex hex.

Willst Du es wirklich wissen, andihexe?

Hi Alzii,

jaaa, würd ich sonst fragen? Klar interessiert mich das, grins.

Hi Lacu,

warum du? Ja richtig, grins, so ein kriegsbeil ist gar nicht so abwegig, gelle (lächel).

Hab Euch alle lieb (schmeichel) Bis denne Andi :) :p

Ja Binchen, könnte man meinen.

Doch Alzii mit einer blutigen Schere schaff ich keinen von denen, dass sie zittern, grins, die sind abgehärtet. Also etwas spektakuläreres wäre angebracht.

Ich dachte eher an psychotricks, aber gut, wo rohe kräfte sinnlos walten, warum nicht.

Meine Schulung ist eh vorbei und nun ja, war lauter betriebswirtschaftliches zeug für ein Spar und Steuerprogramm, weil der Staat so knapp an Kohle ist, grins, da zittert man wie von selbst bei dem Input, grins.

O.k. Alzii habe verstanden, du willst das Geheimnis bewahren für walter, der gibt mir ja mal wieder keine antwort, snieff, nun ja ich werds überleben, grins.

Alles Liebe Andi :cool:

oh mann andiiiiiiiiiiiiiii - sorry frau wollt schreiben!

männer zum zittern bringen!
ganz leicht!

sag du bist nun im besten alter um zu heiraten und kinder zu kriegen!
ich würd mal sagen so 99% werden dann bleich und fangen das zittern an:D
oh und stottern tun se dann auch alle!!:p

gruss binchen

ach ja walter hats sich wohl vor angst aus dem staub gemacht:D

Werbung:
Zurück
Oben