• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Hallo AETAS

Du hast Dich gerade aufgeregt und die DISSIDENTIN beschimpft

eigentlich müsstest Du, das habe ich früher auch schon mal gemacht,
DEN MODERATOR beschimpfen

wieso lässt der Moderator es zu, daß über die Strenge geblödelt wird?

nun hat KATHI aber etwas wichtiges über den Moderator gesagt
das spezifisch österreichische scheint mir mAn zu sein, dass in diesem forum eine besondere toleranz an den tag gelegt wird.

dazu kommt die kostenlose Infrastruktur, die Dir der Webmaster bietet

gehe es langsamer an
sei zunächst froh, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet

daß es hier USER gibt, die gerne schreiben würden, aber nichts mehr schreiben,
weil sie das Blödeln satt haben,
ist aber auch klar

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

.... daß es hier USER gibt, die gerne schreiben würden, aber nichts mehr schreiben, weil sie das Blödeln satt haben, ist aber auch klar

Ist mir nicht klar. :nein:

Nur, weil einer oder zwei blödeln (was lediglich eine subjektive Beurteilung ist), soll es mir nicht möglich sein, mich mit einem dritten, vierten oder fünften User genau so zu unterhalten, wie ich es möchte? :dontknow:

Mich stört es nicht, wenn ein anderer etwas schreibt, was ich blöd finde. Ganz im Gegenteil, denn auf manche Blödheiten würde ich selbst nie kommen, während vermeintliche Schlauheiten oft ziemlich "alte Hüte" sind. :rollen:

Darum geht es nicht, sondern um die Sauberkeit dieses Forums und den Umgang mit der Unterhaltungsbasis.

Also, bei mir sieht das Forum total sauber aus - vielleicht putzt du mal deinen Bildschirm!
smilie_haus_037.gif

Falls du nicht weißt, wie das geht, wende dich einfach an uns, gibt ja hier genügend Hausfrauen! :lachen:

:winken1:

@aetas

hausfrauentip: bevor du anderen nen putzfimmel aufschwatzen willst, kehr erstmal vor deiner eigenen haustür

in christlich: schmeiß ruhig deine steine aus deinem glashaus, nehm dir aber nen regenschirm mit

und wenn du schon so gerne am verbessern bist:

Es ist ja leider war. Gerade das "schwache Geschlecht" ü40 ist oftmals bildungsresistent, auf dümmlich überhebliche Art viel zu selbstsicher und gleich eingeschnappt, wenn eine andere Meinung nicht reibungsfrei akzeptiert wird.

es heißt wahr ;)

fazit: machs besser ;)

fazit 2: hat gar keinen sinn dir die andere sicht näher zu bringen, weißt ja doch alles besser - du superchecker :D

Mich stört es nicht, wenn ein anderer etwas schreibt, was ich blöd finde. Ganz im Gegenteil, denn auf manche Blödheiten würde ich selbst nie kommen, während vermeintliche Schlauheiten oft ziemlich "alte Hüte" sind.

• Gedankenstränge sind lange Zeit unsichtbar
    (und bleiben noch länger unsichtbar, wenn dazwischen geblödelt wird)
  • das Finden der richtigen Worte ist ein zartes Pflänzchen,
    welches leicht überwuchert oder weggefressen werden kann
  • die (Smiley-)Zwischenrufe sind destruktiv,
    wenn sie nicht einen Denkfehler aufzeigen

Ich habe mir nicht jeden Beitrag durchgelesen, kann nur sagen, dass eigentlich in fast jedem Thread irgendwann nur noch rumgelabert wird. Egal worum es ursprünglich einmal ging, sehr bald geht es um smalltalk und "nichts".
Eigentlich ist das hier ein Chatroom.
Wem es gefällt....

Ich habe mir nicht jeden Beitrag durchgelesen, kann nur sagen, dass eigentlich in fast jedem Thread irgendwann nur noch rumgelabert wird. Egal worum es ursprünglich einmal ging, sehr bald geht es um smalltalk und "nichts".
Eigentlich ist das hier ein Chatroom.
Wem es gefällt....

Kommt halt drauf an, was einem die einzelnen Beiträge sagen, was man ihnen entnimmt. Ich empfinde etwas als Gelaber, wenn 's mich nicht interessiert.
Da mich aber auch das Zwischenmenschliche interessiert, empfinde ich auch und oft grade die Off-Topic-Beiträge als bereichernd! :)

Werbung:
Zurück
Oben