• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um Putins Wahnsinn zu beenden

  • Ersteller Ersteller Paul Roland V.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.
Wir haben es hier mit einem Mitglied der Fraktion 'Dumpfbacken eV' zu tun, in deren Reihen sowohl krankhafte Blender, als auch erkrankte Geblendete zu finden sind.

Beiden ist etwas gemeinsam... es ist die menschliche Dummheit! Menschlich von daher, weil wir alle, der eine mehr, der andere weniger - auf den unterschiedlichsten Ebenen - damit beschlagen sind...😉 Der Unterschied zwischen diesen durchaus bedauernswerten 'Patienten' und den Rest der Menschen, ist allerdings der, wir, der Rest, sind uns dessen, wenn auch nur hier und da, bewusst...🙄
@SchattenElf
@Anideos
@KANTIG
@Muzmuz
Bitte... werden Sie sich Ihrer geistigen Überlegenheit gegenüber dieser Spezies bewusst, und verschwenden Sie nicht ein einziges Wort mehr, in welcher Sache auch immer, an seine Adresse und weitere seiner 'Vereinsmitgliedern'!

* Meine persönliche Erfahrung ist, "Vereinsmitglieder" wie bspw. Chris M, von Grimm, denk-mal und Frenilshtar, begenet man - zum Schutze der eigenen Nerven und Seele - am besten damit, dass man sie überhört, übersieht, ja ignoriert...

*)Auszug aus "Russland greift Ukraine an" #2337
 
Werbung:
Uns droht ein atomarer Weltkrieg !

Wenn wir Putin nicht in seine Grenzen weisen.

Das hat der Westen bisher sträflich vernachlässigt - aus Unmoral und Egoismus.
Schlimm genug, dass möglicherweise ein atomarer Weltkrieg droht. Allerdings wird der erst drohen (natürlich auf Europa beschränkt), WENN wir versuchen Putin in seine Schranken zu weisen. Der wahre Nutznießer wäre die amerikanische Rüstungsindustrie, unser "Natopartner" USA hatten ja als erste die Idee mit den polnischen MIGs, hinterher haben sie versucht es den Polen in die Schuhe zu schieben. Finde hier leider viel zu wenige Stimmen, die meine Meinung teilen, dass die Ukraine nie hätte kämpfen dürfen. Sondern sich vordergründig hätte unterwerfen sollen, ziviler Ungehorsam im Nachgang wäre ebenso effizient gewesen. Stattdessen lese ich "Freiheitskampf", unsere Freiheit würde in der Ukraine verteidigt usw. Dabei sterben unzählige junge Menschen nur für Ideale und Interessen die absehbar auf dem Altar des kleinsten gemeinsamen Nenners beim Friedensschluss geopfert werden. Jene, die den Verlust ihre Positionen und Macht, den Wunsch nach westlichem Wohlstand und ihren Hass auf die "Russen" in die Form eines gerechten Krieges gießen, sind die wahren Größenwahnsinnigen. Wer gibt ihnen das recht, Mütter und Väter um ihre Töchter und Söhne zu bringen? Hoffnungen um des Konzeptes Stolz willen zu begraben, zivile Frauen, Männer und Kinder als marketingtauglichen Faustpfand antagonistischer Propaganda zu missbrauchen?
Langsam sollte uns das Konstrukt des Nationalstaats vergehen, bringt nur Leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben