SchattenElf
Active Member
Soll das eine Drohung sein?
Sollte ich Dir eines Tages drohen so würde das anders aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das eine Drohung sein?
Du bist ein sehr schlechter Hobbypsychologe, denn das mit demFür unbedarfte und unbewusste Menschen ist es nicht leicht zu erkennen, wie du die von mir angesprochene "Hahnerei" Putins in ein reines Schwarz-Weiss-Denken ummünzt, in dem Du sooo gaaanz plötzlich von einem Unschuldslamm ( Selensky ) und einem bösen & reissendenden Wolf ( Putin) umschwenkst, von dem ich ja garnicht sprach.
Und da ich ja nebenbei auch noch Hobbypsychologe bin *grins* , kennst du das Prinzip des "Freudschen Versprecher" ?
Ein Freudscher Versprecher ( Lapsus ) ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der angeblich ein eigener Gedanke unwillkürlich zu Tage kommt.
Das heisst, hier hat sich deine eigene Gedankenwelt in deiner Wirklichkeit Bahn gebrochen, in dem du Selensky richtiger Weise "fiedliches Unschuldslamm" nennst und richtiger Weise Putin als den "bösen reißenden Wolf".
Gut dass ein wahres Selbst zumindest noch die Wahrheit zu erkennen vermag !
Du meinst, man müsste ungerechtfertigte Forderungen erfüllen, wenn sie nur ausreichend brutal beansprucht werden ?Dann ist halt der Schauspieler Selenskyj, mit seinem Patriotismus, für
mich, ein stolzer Kampf-Gockel, der einfach nicht nachgeben will.
Nein. Aber in Deutschland geben sich Nazis als "Heimatliebende" aus.Bem. In Deutschland ist jemand der Heimatliebe zeigt, ein Nazi!!
Die dir regelmßig deine Schwarzweißmalerei vor Augen halten.
Er hat mit dem zu tun, was du forderst.Das ist ein typischer Muzmuz Vergleich und der hat überhaupt
nichts mit dem Krieg zwischen Selenskyj und Putin zu tun!
Also ist ein Polizist kein Unschuldslamm, wenn er gegen einen Vergewaltiger vorgeht.Selenskyj und Putin sind beide keine Unschuldslämmer,
denn zum Streiten gehören immer zwei!
Das Bild, das dir dein Spiegelbild entgegenwirft bist du selbst und nicht der Spiegel.Wie gesagt, das ist alles dein Gedankenungut und meins!
Doch. Die Heimat pfeift auf die behauptete Liebe der Nenazis.Mitnichten!
Das widerspricht deiner Behauptung, dass der Echte GOTT pauschal keinen Krieg wolle.Dass die Menschheit der Ukraine nicht militärisch hilft, ist gegen den Willen des Echten GOTTES !
Der Echte GOTT will, dass die Menschen keinen Krieg machen.Das widerspricht deiner Behauptung, dass der Echte GOTT pauschal keinen Krieg wolle.
Und du hast deinen eigenen Krieg ganz ohne andere Menschen.Der Echte GOTT will, dass die Menschen keinen Krieg machen.
Aber die Menschen halten sich NICHT an den Echten GOTT, schon weil sie ihn gar nicht kennen.
Sie kennen nur ihre falschen Religionen mit deren falschen Göttern.
UND SO HABEN WIR LAUFEND KRIEGE !