Was Ihren Optimismus angeht, bin ich genau wie
@Bernies Sage erstaunt!
Ja, jeder Krieg bisher, ging irgendwann einmal zu Ende... nur sollte niemand darauf hoffen oder gar setzen, dass dieses mutige Volk der Ukrainer einlenkt und aufgibt... es wird, und davon ist einfach auszugehen, bis zum bitteren Ende ihr Land verteidigen! Darüber hinaus gebe ich bei aller möglich richtigen Sicht der Lage, bei aller Interpretation von Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine, zu bedenken!
Erstens = jeder Tag den dieser Krieg andauert, sterben unzählige Unschuldige und ihr Land verteidigende Soldaten! Zweitens = jeden weiteren Tag an dem dieser Wahnsinn, von einem Wahnsinnigen ausgelöst dauert, steigt die große Gefahr eines flächendeckenden Brandes, den man sich in seinem Ausmaß nicht vorzustellen wagt...! Drittens = wird weiterhin wichtige Infrastruktur des Landes Ukraine zerstört, die nur mit erheblichen finanziellen Aufwand wieder zu beheben ist!
Von daher mein Gedankengang, den ich hier (#1) bereits ausführlich rübergebracht habe, ist folgender:
Um einen sofortigen Waffenstillstand, mit anschließenden Friedensverhandlungen zu erreichen, muss der entscheidende Impuls aus dem Inneren des Landes kommen, welches diesen Krieg angezettelt hat...! Will sagen: Eine Handvoll Offiziere aus den Reihen der russischen Armee sollte so schnell als möglich ein Attentat auf W. Putin planen und ausführen, ähnlich dem von 1944 auf Hitler, welches damals leider missglückte und unter dem Namen "Operation Walküre" in die Geschichte eingegangen ist!
Mit dieser Tat, würden diese russischen Soldaten, da bin ich mir absolut sicher, ein weiteres Blutvergießen
verhindern und Europa und allen darin lebenden Menschen einen großen Dienst erweisen!