• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um Putins Wahnsinn zu beenden

• Ersteller Ersteller Paul Roland V.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das hast aber Du als Radikaler - und damit als gefährlicher Religionsfanatiker - gesagt; und das sagt alles!

Ja, noch leben wir in einem freien Land, wo man auch etwas falsches sagen darf, um seine eigene Falschheit zu offenbaren.

Das ist unerheblich, weil es kein solches Gebot gibt, sondern nur als Verbot: Du sollst nicht....

Nein, denn auch das Falsche ist wahr, weil die Falschheit eine Untermenge der Wahrheit ist, denn ansonsten gäbe es ja gar keine Falschheit! :zunge:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Dazu habe ich zu sagen : ich bin kein Religionsfanatiker .
Das andere ist falsch oder irrelevant.

Nach ein paar Wochen wird der Krieg zu Ende sein und entsprechende Abkommen werden getroffen.
Was Ihren Optimismus angeht, bin ich genau wie @Bernies Sage erstaunt!

Ja, jeder Krieg bisher, ging irgendwann einmal zu Ende... nur sollte niemand darauf hoffen oder gar setzen, dass dieses mutige Volk der Ukrainer einlenkt und aufgibt... es wird, und davon ist einfach auszugehen, bis zum bitteren Ende ihr Land verteidigen! Darüber hinaus gebe ich bei aller möglich richtigen Sicht der Lage, bei aller Interpretation von Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine, zu bedenken!

Erstens = jeder Tag den dieser Krieg andauert, sterben unzählige Unschuldige und ihr Land verteidigende Soldaten! Zweitens = jeden weiteren Tag an dem dieser Wahnsinn, von einem Wahnsinnigen ausgelöst dauert, steigt die große Gefahr eines flächendeckenden Brandes, den man sich in seinem Ausmaß nicht vorzustellen wagt...! Drittens = wird weiterhin wichtige Infrastruktur des Landes Ukraine zerstört, die nur mit erheblichen finanziellen Aufwand wieder zu beheben ist!

Von daher mein Gedankengang, den ich hier (#1) bereits ausführlich rübergebracht habe, ist folgender:

Um einen sofortigen Waffenstillstand, mit anschließenden Friedensverhandlungen zu erreichen, muss der entscheidende Impuls aus dem Inneren des Landes kommen, welches diesen Krieg angezettelt hat...! Will sagen: Eine Handvoll Offiziere aus den Reihen der russischen Armee sollte so schnell als möglich ein Attentat auf W. Putin planen und ausführen, ähnlich dem von 1944 auf Hitler, welches damals leider missglückte und unter dem Namen "Operation Walküre" in die Geschichte eingegangen ist!

Mit dieser Tat, würden diese russischen Soldaten, da bin ich mir absolut sicher, ein weiteres Blutvergießen
verhindern und Europa und allen darin lebenden Menschen einen großen Dienst erweisen!

Was Ihren Optimismus angeht, bin ich genau wie @Bernies Sage erstaunt!

Ja, jeder Krieg bisher, ging irgendwann einmal zu Ende... nur sollte niemand darauf hoffen oder gar setzen, dass dieses mutige Volk der Ukrainer einlenkt und aufgibt... es wird, und davon ist einfach auszugehen, bis zum bitteren Ende ihr Land verteidigen! Darüber hinaus gebe ich bei aller möglich richtigen Sicht der Lage, bei aller Interpretation von Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine, zu bedenken!

Erstens = jeder Tag den dieser Krieg andauert, sterben unzählige Unschuldige und ihr Land verteidigende Soldaten! Zweitens = jeden weiteren Tag an dem dieser Wahnsinn, von einem Wahnsinnigen ausgelöst dauert, steigt die große Gefahr eines flächendeckenden Brandes, den man sich in seinem Ausmaß nicht vorzustellen wagt...! Drittens = wird weiterhin wichtige Infrastruktur des Landes Ukraine zerstört, die nur mit erheblichen finanziellen Aufwand wieder zu beheben ist!

Von daher mein Gedankengang, den ich hier (#1) bereits ausführlich rübergebracht habe, ist folgender:

Um einen sofortigen Waffenstillstand, mit anschließenden Friedensverhandlungen zu erreichen, muss der entscheidende Impuls aus dem Inneren des Landes kommen, welches diesen Krieg angezettelt hat...! Will sagen: Eine Handvoll Offiziere aus den Reihen der russischen Armee sollte so schnell als möglich ein Attentat auf W. Putin planen und ausführen, ähnlich dem von 1944 auf Hitler, welches damals leider missglückte und unter dem Namen "Operation Walküre" in die Geschichte eingegangen ist!

Mit dieser Tat, würden diese russischen Soldaten, da bin ich mir absolut sicher, ein weiteres Blutvergießen
verhindern und Europa und allen darin lebenden Menschen einen großen Dienst erweisen!
Ein Attentat hat schon bei Hitler nicht geklappt . Und wer weiss, wie die Stimmung in Russland ist.
NATO und UNO müssten klarmachen, dass sie eine weiterhine Vernichtung des ukrainischen Volkes auf KEINEN Fall mitmachen

Ein Attentat hat schon bei Hitler nicht geklappt . Und wer weiss, wie die Stimmung in Russland ist.
NATO und UNO müssten klarmachen, dass sie eine weiterhine Vernichtung des ukrainischen Volkes auf KEINEN Fall mitmachen.
Aber ich fürchte dazu fehlt ihnen die nötige Gottesfurcht und Moral !

Nach ein paar Wochen wird der Krieg zu Ende sein und entsprechende Abkommen werden getroffen.
Wenn ich sage, in ein paar Wochen ist Frühling und das Wetter wird schöner, dann ist es beruhigend, weil es gerade ziemlich kalt ist.
Wenn ich sage, in ein paar Wochen ist der Krieg in der Ukraine zu Ende, dann ist das nur für den beruhigend, der das in seiner warmen, sicheren Stube in einem Forum postet. Für alldiejenigen, die in diesen paar Wochen um ihr Leben bangen müssen, weil die Bomben und Granaten um sie herum nur Tod und Zerstörung bringen, ist das gar nicht beruhigend. Es wäre nicht mal beruhigend, wenn der Krieg schon nach ein paar Stunden zu Ende wäre.

Russland muss gestoppt werden. Aber der Rest der Welt begreift den Ernst der Lage nicht.
Weil sie selbst fast keine Moral haben !

Werbung:
Diese Ansicht widerspricht leider der gängigen Praxis, daß der Schwächere die Initiative ergreifen muß.
"Der, der mittendrin Frieden gibt, nimmt seinem Gegner den Sieg!" @05/2001 PRV
Nur dass dieser Gegner, seinem schwächerem "Friedengebenden", in diesem Falle, das Geben damit entlohnt,
indem er mit seinen Forderungen am längerem Hebel sitzt, und ein starkes, Europäisches Volk, innerhalb eines
souveränen Staates, seinem Diktat unterwirft! Von daher, mit Verlaub, ist hierbei gängige Praxis, aber so etwas für'n Arsch...:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben